Tolles Bild, Uwe!

E92RED Coupe
-
-
Respekt, dass Du da hingefahren bist. Hast Du da nicht aufgesessen?
Das Bild ist richtig gut geworden. Schade ist, dass das Heck leicht im Schatten ist.
Göran
-
Respekt, dass Du da hingefahren bist. Hast Du da nicht aufgesessen?
Das Bild ist richtig gut geworden. Schade ist, dass das Heck leicht im Schatten ist.
Göran
Also ich schleiche bei solchen Gegebenheiten immer vorsichtig daher, muss sagen, habe gedacht, dass ich mehr Probleme bekomme bei der Tieferlegung aber meistens streife ich mit den Spritzabweisern am Boden, die Schnitzerecken haben noch nichts abbekommen.
Ja das mit dem Heck ist schade , M-B vom Voten hat aber noch ein paar Bilder von dieser Position, bin mal gespannt wie sie aussehen.Gruss
Uwe -
Stimmt, die Plastikteile haben selbst bei mir auch schon ein paar mal Kontakt zum Boden gehabt, aber lieber die als lackierte Teile.
Auf die Bilder von M-B bin ich schon gespannt, denn er macht sich echt zu einem guten Fotograf.
Göran
-
schönes Bild - schöne Coupe - perfekt
-
Das wirklich geile an dem Wagen ist, dass der in echt noch viel schöner ist, als auf den Bildern. Vor allem die Felgen sehen ich echt noch viel viel schärfer aus.
Kanns gar nicht abwarten bis meine BBS CH dran sind...
-
Sehr geil!
Hast du Dir eigentlich mal Gedanken wegen den M3-Kotflügeln gemacht? Also mit dem M3 Blinker.
Würde deinem sicher auch richtig gut stehen! -
Sehr geil!
Hast du Dir eigentlich mal Gedanken wegen den M3-Kotflügeln gemacht? Also mit dem M3 Blinker.
Würde deinem sicher auch richtig gut stehen!Ja habe ich . Habe auch schon einen Kostenvoranschlag von Mor-Vision . Prüfe aber noch andere Möglichkeiten.
Habe aber jetzt gerade mir M3 Spiegel gekauft .
Die Kiemen kommen im Laufe des Jahres .
Gruss
Uwe
-
NeNe UWE da hat dich die tuning Sucht ja wohl echt richtig gepackt. Aber ich finde es einfach nur super wie du dein e92 jetzt im laufe der Zeit gemacht hast. Kein schnick schnack und nichts verbasteltes wirklich alles super umgesetzt!
Kann das aber voll und ganz nachvollziehen. War ja auch vor 2 Jahren auf dem ersten Treffen und ab da an ging es auch steil Berg auf mit dem tuning
Man sieht sich hoffentlich mal so schnell wie möglich! Was wäre denn das nächste Treffen wo du ansessig wärst??
Gruß Daniel
-
NeNe UWE da hat dich die tuning Sucht ja wohl echt richtig gepackt. Aber ich finde es einfach nur super wie du dein e92 jetzt im laufe der Zeit gemacht hast. Kein schnick schnack und nichts verbasteltes wirklich alles super umgesetzt!
Kann das aber voll und ganz nachvollziehen. War ja auch vor 2 Jahren auf dem ersten Treffen und ab da an ging es auch steil Berg auf mit dem tuning
Man sieht sich hoffentlich mal so schnell wie möglich! Was wäre denn das nächste Treffen wo du ansessig wärst??
Gruß Daniel
Hi Daniel ,
also am Sonntag de 17.5 bin ich in Schwetzingen http://www.bmw-freunde-rn.de/
und dann am 13.6 in Koblenz.
Schöne Grüsse
Uwe