sieht schon gut aus, aber irgendwie passen die roten rückleuchten nicht dazu. Eventuell schwarze rücklichter???
Gruß Andi
sieht schon gut aus, aber irgendwie passen die roten rückleuchten nicht dazu. Eventuell schwarze rücklichter???
Gruß Andi
Gruß Andi
Hi Andi
ja könntest recht haben , leider gibt es noch keine für den E92 , ausser bei AJM kann man sie lasieren lassen .
Gruss
Uwe
Ist das lasieren erlaubt?? Willst du die Heckklappe folieren oder lackieren???
Hi, Uwe
Ich würde es folieren lassen und wenns gefählt kannst du es lackieren bzw. wenns nicht gefällt kannst du es wieder abziehen
Ich finde es nicht schlecht
also wenn ich es machen lasse dann wird es auch lackiert , denn die Haube und das Dach sind ja auch lackiert.
Hier bei unserem User AJM kannst du die Leuchten lasieren lassen , laut Beschreibung ist das erlaubt
Lasieren ist meines Wissens nach nicht erlaubt, oder aber nur zu einem bestimmten Prozentsatz. Aber egal: Um Himmels Willen -> LASS DIE FINGER VON EINEM SCHWARZEN KOFFERRAUMDECKEL! X-P
Geht absolut nicht m.M.n ...
*EDIT* Auf jeden Fall nicht zusammen mit einem schwarzen Diffusor. Sofern die Rücklichter dunkler sein sollten und der Diffusor NICHT schwarz ist, könnte es gut aussehen. Ausprobieren!
Hi, Uwe
Ich würde es folieren lassen
und wenns gefählt kannst du es lackieren bzw. wenns nicht gefällt kannst du es wieder abziehen
Ich finde es nicht schlecht
Hm , ja wäre eine Idee , aber ob die Folie genau das Schwarz trifft wie mein Dach ?
Folieren und schauen wie es in echt aussieht ist ne gute idee aber auch net grad billig um es dann wieder abzuziehen und dann zu lackieren. Die lasierten Rückleuchten sehen doch gut aus.
Gruß Andi
Lasieren ist meines Wissens nach nicht erlaubt, oder aber nur zu einem bestimmten Prozentsatz. Aber egal: Um Himmels Willen -> LASS DIE FINGER VON EINEM SCHWARZEN KOFFERRAUMDECKEL! X-P
Geht absolut nicht m.M.n ...
![]()
![]()
![]()
, weisst man müsste das Gesamtbild sehen .
Hier mal ein Bild eines M3
[Blockierte Grafik: http://www.dukedynamics.com/products/e92_trunk/small/M3_trunk3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.dukedynamics.com/products/e92_trunk/small/M3_trunk4.jpg]
...ich finde es auch gut :o)
und eine folie sieht immer anders aus als eine lackierung, es gibt dann bestimmt glanzunterschiede usw...zum ausprobieren sicher eine gute idee, und nur günstig wenn nicht gefällt