@Showdown
ICH HABE IN DER GARAGE NOCH DEN ORGINAL DIFFUSOR IN ROT LACKIERT LIEGEN ; GENAU DIE IDEE HATTE ICH AUCH SCHON DEN RANZUMACHEN
Gruss
Uwe
@Showdown
ICH HABE IN DER GARAGE NOCH DEN ORGINAL DIFFUSOR IN ROT LACKIERT LIEGEN ; GENAU DIE IDEE HATTE ICH AUCH SCHON DEN RANZUMACHEN
Gruss
Uwe
Also auf dem roten M3 siehts jetzt gut aus. Ich würde es doch machen.
Ps : mein 1000. Beitrag
...ich finde es auch gut :o)
und eine folie sieht immer anders aus als eine lackierung, es gibt dann bestimmt glanzunterschiede usw...zum ausprobieren sicher eine gute idee, und nur günstig wenn nicht gefällt
Denke ich auch .
Aber die Sachen mit dem roten Diffusor wäre auch nicht schlecht . Was denkst du ?
...ich finde auch das an dem m3 das ganze richtig gut aussieht - bei dir uwe ist es leider nur eine bearbeitung des bildes...deine entscheidung
Also auf dem roten M3 siehts jetzt gut aus. Ich würde es doch machen.
Ps : mein 1000. Beitrag
Denke gerade mit dem roten Diffusor kommt es besser . Den kann man gerade abclipsen .
...ich finde auch das an dem m3 das ganze richtig gut aussieht - bei dir uwe ist es leider nur eine bearbeitung des bildes...deine entscheidung
Genau , wenn das Auto richtig gut glänzt kommt das ganz anders rüber. Kannst du das Bild mal mit einem roten Diffusor machen .????
Guten Abend.
Was sage ich schon ewige Zeiten?
Würd mich auch interessieren wie es mit dem roten diffusor aussieht.
Guten Abend.
Was sage ich schon ewige Zeiten?
![]()
![]()
![]()
![]()
Na auf dich warte ich schon lange ich weiss hast schon immer gesagt
jetzt wird es wahrscheinlich wahr
@Showdown
Gruss
Uwe
ALLES KLAR. ABER DU BRAUCHST NICHT ALLES GROSS ZU SCHREIBEN, ICH WOLLTE DADURCH NUR VORHIN MEINE ABLEHNUNG ZU DEM PROJEKT HERVORHEBEN!
Also: roter Diffusor, schwarze Rückleuchten und schwarzer Deckel KÖNNTE gut aussehen. Ich bin mal gespannt ...