E92RED Coupe

• ALLES KLAR. ABER DU BRAUCHST NICHT ALLES GROSS ZU SCHREIBEN, ICH WOLLTE DADURCH NUR VORHIN MEINE ABLEHNUNG ZU DEM PROJEKT HERVORHEBEN! :D :D :D

Also: roter Diffusor, schwarze Rückleuchten und schwarzer Deckel KÖNNTE gut aussehen. Ich bin mal gespannt ... :super:

:D und ich dir sagen , dass ich deine Idee gut finde :D:D:D:D:D

• Ich behaupte pauschal, das der schwarze Diffusor nicht stören wird! Zudem bin ich sehr froh, das Herr Ukarst sich endlich entschieden hat, den Deckel auch schwarz zu machen :D :super:

• Ich behaupte pauschal, das der schwarze Diffusor nicht stören wird! Zudem bin ich sehr froh, das Herr Ukarst sich endlich entschieden hat, den Deckel auch schwarz zu machen :D :super:

und weisst was , wenn er dann fertig ist, werde ich zu dir nach Ulm kommen und du darfst ihn dann als erstes sehen :floet::D

• Thy, glaube mir, wenn der Deckel so wie auf dem Bild schwarz ist, zusammen mit den roten Rückleuchten ... Das wird nix! :S

• und weisst was , wenn er dann fertig ist, werde ich zu dir nach Ulm kommen und du darfst ihn dann als erstes sehen :floet: :D

Ich nehme Dich beim Wort, immerhin hast du es auch nicht weit :thumbup:

Aber überlege Dir es gut mit den Rückleuchten, die Serienoptik ist super - würdest du die Dinger auch schwarz machen, kommt das schnell "billig" rüber! Und das ist dein Auto wirklich nicht.. :!: (weder die Optik, noch der Preis :D )

• Thy, glaube mir, wenn der Deckel so wie auf dem Bild schwarz ist, zusammen mit den roten Rückleuchten ... Das wird nix! :S

Ich behaupte aber schwarze Rüllis (ich denke an diese amerikanischen US lasierten Dingern) sieht das billig aus... -.-

• Du hast doch keine Ahnung ... :meinung:

Muahahahahaha :lol: Nun, das Problem ist aber, dass das rot der inneren Rückleuchten sich mit Sicherheit zuuu sehr mit dem schwarz des Deckels stechen wird. Also ich wäre da vorsichtig und würde mir den Vorschlag mit der Folie genauer ins Auge fassen. Wenn es nicht passt und WIR entschieden haben ( :devil: ), kann Uwe es noch immer ändern. :super: