E92RED Coupe

  • Das sind doch die RACE GTS, oder? Die will ich mir auch holen. ;) Habe ja schon vor ein paar Wochen hier die Anfrage gestellt ob es bei mir aussehen würde, und habe mir einen Fake erstellen lassen. Also such' dir bitte eine andere Felge, denn diese gehören schon mir! :lol: :thumbsup: :P ;)

  • Das QP sieht wirklich spitze aus! Früher konnte ich rot nicht leiden, vielleicht auch weil es meist "nackte" Karren waren.


    Inzwischen gehört rot neben schwarz und weiß zu meinen Lieblingsautofarben und ich überlege ernsthaft, mir auch einmal
    ein rotes Auto zuzulegen. Ups, wenn ich jetzt auch noch auf die Farbe megawert lege, finde ich nie einen 330i für mich ;)


    Warum rot? Es fällt auf und ich bin überzeugt davon, daß es nicht nur optisch seinen Reiz, sondern im Straßenverkehr
    durchaus seine Vorteile hat. Unser grauer Touran (!) wird immer wieder "übersehen" und uns die Vorfahrt genommen.


    Also: Sicherheitsplus und geile Farbvariation. Was will man mehr?


    Danke :thumbsup: Du hast mich auf den Geschmack gebracht :applaus:
    Grüsse Oli


    P.S.: Deine jetzigen Felgen gefallen mir ehrlich gesagt besser, als die oben gezeigten. Wenn es allerdings eine der beiden Breyton werden sollte, die schwarze!

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 ()

  • Uwe
    Ich find die Felgen garnicht gut. Würde da lieber bei den BBS bleiben, da diese nicht so eckig sind und sich besser ins Gesamtbild einfügen.


    Göran

  • Das sind doch die RACE GTS, oder? Die will ich mir auch holen. ;) Habe ja schon vor ein paar Wochen hier die Anfrage gestellt ob es bei mir aussehen würde, und habe mir einen Fake erstellen lassen. Also such' dir bitte eine andere Felge, denn diese gehören schon mir! :lol: :thumbsup: :P ;)


    Wo hast du sie gesehen im Internet ? Hast du eine Bezugsquelle .



    Schön wenn ich dich auf den Geschmack gebracht habe , glaube mir in echt wirkt die Farbe noch viel mehr .
    Gruss
    Uwe



    Uwe
    Ich find die Felgen garnicht gut. Würde da lieber bei den BBS bleiben, da diese nicht so eckig sind und sich besser ins Gesamtbild einfügen.


    Göran


    Hi Göran ,


    ich fahre am 30.11 hoch zur Motorshow und hoffe dort die Felge zu sehen. Mein Favorit ist bisher immer noch die neue BBS CH-R in 20 Zoll aber die Breyton kommt ihr schon ganz nahe

  • hallo,


    ich hatte mal 20-zöller von breyton montiert gehabt...bereits nach 6 wochen habe ich die felgen kaum abbekommen...diese waren definitiv zu eng gebohrt :schlecht:
    ich sage nur, einmal breyton und nie wieder breyton :mundzu:
    ansosnten finde ich das design gut... Uwe: das bild ist doch ein fake oder?? die räder haben farblich eine ganz andere atmosphäre was das licht angeht.
    ich habe mir gerade das bild noch einmal angeschaut, das foto ist nicht echt...felgenemblem, bremsscheiben usw. stehen genau gleich an vorder- und hinterachse ;)
    irgendeiner hier aus dem forum hat doch die "dinger" in 20 zoll verbaut, ich glaube es ist aus der schweiz - farbe war entweder silber oder chrom ?(


    mad


  • Hey ,
    ja ich glaube mit den Breyton hast du mir mal erzählt .


    Aber weisst wer die Race GTS montiert hat - der neue M3 GTS hat die Felge drauf


    M3 GTS


    M3_GTS_2.jpg M3_GTS_1.jpgCH-R-challenge-1.jpgCH-R-challenge-3.jpg


    Die Felge wird immer interessanter . Wie gesagt ich hoffe sie in Essen zu sehen.


    M3 Post mehrere Bilder


    Hier Vergleich der 3 Felgen


    vergleich.png