E92RED Coupe


  • hi mad... ich hab die race-gts in 20zoll seit nem halben jahr drauf. die erscheinung ist schon mehr als wuchtig, jeder spricht einen darauf an, und die meisten sind beeindruckt. die bbs sind etwas filigraner...und meines erachtens zu häufig zu sehen. :meinung:


    qualitätsmässig bin ich beeindruckt, kenne noch die alten versionen von vor 10 jahren bei nem kumpel... X-P doch die neuen ab 2008 sind echt der hammer. sehr gut beschichtet, hab keinerlei bremsstaub auf der felge, die oberfläche selbst ist steinen gegenüber hart im nehmen. abgesehen davon sind die dinger echt leicht anderen 20zöllern gegenüber. :respekt: bei et35 braucht man keinerlei spurverbreiterung, das war mir wichtig. ohne ist immer am besten.


    ich kann sie auf nem roten oder weißen nur empfehlen, wenns erstmal bei uwe verbaut ist wirds brutal aussehen! :love:


    bei silbernen oder schwarzen würd ich keine matt oder schwarzglänzend aus optischen gründen empfehlen, eher schon die originalen silbernen.



    ich denke, auch bei der fa.breyton hat sich einiges getan, keiner will freiwillig sterben... :herzen:


    und uwe empfehle ich ne 235 & 275, meine kombination ist schon recht heftig, das macht nen gewaltigen unterschied komischerweise.



    gruss mario :meinung:

  • Hey Uwe,


    hier mal der Fake der Felgen auf meinem Bomber ... :thumbup: Ich kann mich noch immer nicht so recht entscheiden ob es die werden sollen, oder nicht. Wenn ich wenigstens jemanden kennen würde der die hat und wo ich mal "eben" hinfahren könnte um sie zu montieren ... :watchout: Würde einem schon sehr, sehr weiterhelfen. :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/45mm7ba46n3d.jpg]

  • Genau diese wollte ich für meinen auch kaufen. Dann kam aber das super Angebot der BBSer dazwischen.


    Ich finde die Felgen auch Klasse! Wird sicher super aussehen! :super:

  • Genau diese wollte ich für meinen auch kaufen. Dann kam aber das super Angebot der BBSer dazwischen.


    Ich finde die Felgen auch Klasse! Wird sicher super aussehen! :super:


    Gut es gibt 2 Gründe warum ich die Race anstatt der BBS nehmen werde.


    erstens kostet die Race die Hälfte wie die BBS und
    zweitens mit der BBS sind Karosseriearbeiten notwendig , bei der Breyton die ET 35 wird vielleicht hinten ein wenig an den Kanten zu machen sein .


    Diese werde ich nehmen - Black paint in 245/25 und 285/20


    [Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/breyton/swap/breyton_racegts_b_ci3_l.jpg]

  • Gute Wahl Uwe. :super:
    Ich bin mit meinen Breyton Felgen zufrieden.


    Es könnte aber sein der Reifen bei vollem Lenkeinschlag am Innenkotflügel schleift (wurde bei vom TÜV mir bemängelt). Meine vorderen Felgen sind zwar ET30 mit 235er Reifen aber bei ET35 und 245er Bereifung sollte das aufs gleiche rauskommen.
    Das ganze ist aber kein wirkliches Problem, da man den Kunststoff mit dem Heißluftföhn problemlos erwärmen kann und so etwas Freiraum bekommt.

  • Gute Wahl Uwe. :super:
    Ich bin mit meinen Breyton Felgen zufrieden.


    Es könnte aber sein der Reifen bei vollem Lenkeinschlag am Innenkotflügel schleift (wurde bei vom TÜV mir bemängelt). Meine vorderen Felgen sind zwar ET30 mit 235er Reifen aber bei ET35 und 245er Bereifung sollte das aufs gleiche rauskommen.
    Das ganze ist aber kein wirkliches Problem, da man den Kunststoff mit dem Heißluftföhn problemlos erwärmen kann und so etwas Freiraum bekommt.


    Danke für den Tipp .


    ich habe auch schon eine Mail an deinen Reifenhändler gesendet und eine Anfrage abgegeben. Bin mal auf die Antwort gespannt .


    Gruss
    Uwe

  • wenn du durch eine folierung so ein intensives orange "hinbekommst", dann finde ich es prima - aber ich glaube: nicht machbar!

  • Das Orange sieht richtig gut aus, würde das Auto doch lieber rot lassen. (Ist irgendwie dezenter) :meinung:


    lg Jan