E92RED Coupe

• Orange und Schwarz ist ne echt tolle Kombi...
    Soll auch unser Schätzchen bei der anstehenden Restauration bekommen ... Komplettlackierung in Orange und Motorhaube und Kofferraumdeckel matt schwarz foliert ... und dann bekommt ER noch Schmidt TH-Line Felgen in 16 Zoll

Erst wollten wir das heiße "eletric-orange-metallic" vom Focus ST nehmen, aber das würde dann schwierig mit der H-Zulassung ... aber jetzt gibt es ja das geile "inka-orange" des M3 GTS - das müßte dann passen, da es die Farbe ja schon mal in den 70er gab.

Uli_HH

• Super - genau die Farbe des M3 GTS ist das Orange :super: , wird bestimmt top aussehen .

• Uwe, ...noch können wir das Auto umlackieren :rolleyes:

das wäre dann das letzte Geld was du an mir verdienst :thumbsup: , den Micky will mich köpfen wenn ich das mache :fechten: , aber wir müssen uns doch noch was für den nächsten Winter aufheben und da kann man das eventuell schon machen aber dann würden wir folieren , aber wie schon gesagt , es sind eigentlich eh deine Felgen die super aussehen :super: und das ganze Auto in ein anders Licht stellen.

• Hi Uwe, in orange und mit den Rädern - Hammergeil! Die Breyton finde ich sehr gewöhnungsbedürftig :meinung:

Bist Du wegen der Reifengröße 245/25 und 285/20 sicher?
    Ich habe meinen 20" G-Power-Radsatz gestern bekommen, allerdings mit 245/30 und 285/25 drauf, denke auch, die müssen es sein, wegen dem Abrollumfang, sonst wird der kleiner und Du mußt den Tacho anpassen lassen!?

Bremse sieht gut aus, berichte mal, wenn Du erste Erfahrungen gemacht hast.

Was hast Du denn da jetzt für Kotflügel drauf, das sieht ja mal geil aus!

Gruß Rolf

• Hi Rolf

Sunny hat recht die sind von Lumma .

Die Reifen von Breyton sind 245/30 und 285/25 die Felgen habe ET 35 und passen daher super. Hast recht.

Die Felgen von Jordi sind natürlich top :super:

Am Montag wenn ich in Essen bin werde ich wahrscheinlich tausend andere Felgen sehen :) -habe ja Zeit bis ins Frühjahr.

Wegen der Bremse sage ich dir klar bescheid aber Jordi hat auf seinem E90 die gleiche und hat sehr guten Kontakt zum Importeur der Bremse .

Du kannst ihn ja mal anrufen.

klein-e92.jpg Felgen von Jordi
    20zoll (4).jpg Kiemen

Hier nochmal die Bilder damit alle nochmal wissen von was wir es haben