die schmidt felgen sind einfach der knaller und dein baby ebenfalls knaller+knaller gleich eine BOMBE
breit wie möglich ist also dein motto super uwe wünsche dir viel spaß mit den felgen und bin schon auf die bilder gespannt

E92RED Coupe
-
-
Hi Uwe, bin ja mal gespannt wie dein Auto dann nächstes Jahr dasteht mit den Felgen und den ganzen Änderungen. Aber ich glaube ér wird Hammer werden.
Gruß Andi
-
Da ist ja noch immer rot am 3er, igitt
-
Oh, Oh ... da wird das schicke Coupe der Hammer Bomber
Und getönte Scheiben vorne ???? Wenn muss man bestechen, um sowas eingetragen zu bekommen ? -
bin froh das ich den entlich mal Live sehe
am 03.01.10 -
Hi Uwe
Obwohl ich kein Fan von Tiefbett-Felgen bin,bei deinem werden die Schmidt super ins Gesamtkonzept passen
Die anderen Veränderungen hören sich auch sehr vielversprechend an
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder.
mfg
TOM -
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: *AUCH WILL*
Und getönte Scheiben vorne ???? Wenn muss man bestechen, um sowas eingetragen zu bekommen ?Alles schon gemacht .
Die getönten Scheiben gibt es bei www.maboglas.de . Die machen alles - fluten der Scheiben und die Eintragung beim TÜV . Ganz ganz tolle Jungs . Einfach mal maboglas anschreiben , da bekommst du eigentlich noch am gleichen Tag Antwort .
Da ist ja noch immer rot am 3er, igitt
Schlingel
-
Und getönte Scheiben vorne ???? Wenn muss man bestechen, um sowas eingetragen zu bekommen ?Niemanden, das ist ganz legal.
Man muss nur zu einem speziellen TÜV, der die genaue Lichtdurchlässigkeit messen und eintragen kann.EDITH sagt: zu langsam
-
SchlingelSo bin ich halt, bin ja jetzt auch komplett rot, auch wenn ich ihn noch nicht abholen kann/darf
-
Habe extra die Grössen 8,5x20 ET35 und 9,5x20 Zoll ET35 mit Hankook EVO S1 235/30-20 und 265/25-20 bestellt , da muss nichts gemacht werden.
Whow ... genau diese Grössen werden die CC-Line von Schmidt für unser rubinschwarzes Cabrio auch haben ... und auch die Reifen und deren Formate sind haargenau die selben im Angebot von unserem Haustuner - nur vom Preis werden wir wohl etwas drüber liegen ... bei der Farbe für den Felgenstern haben wir uns übrigens für die Wagenfarbe also "Ruby Black" entschieden.
Mal sehen vielleicht passen noch 10er Scheiben dazwischen .
DAS mit den 10er Scheiben wäre auch für uns ne Option.
Uli_HH