E92RED Coupe

• Hi , der Diffusor ist aus Carbon , leider sieht man das nicht auf den schlechten Bildern . Ich bin am überlegen meinen 2ten Diffusor der noch in der Garage liegt in schwarz lackieren zu lassen.

Genau das gleiche wie du hat der Tuner gesagt - sieht aus wie ein nicht lackiertes Ersatzheck . Muss sagen - gestern war ich nicht so begeistert aber du musst das Auto live sehen und nach einem Tag finde ich es immer besser. Denke es wird alle in verschiedene Lager teilen . Und Kritik ist immer gut weil daraus lernt man. :super:

UND - ich denke mi den 20 Zöllern im Sommer kommt alles noch besser :D

• Was kostet eigentlich das Scheiben fluten lassen? Ich mag den Übergang zwischen Folie und dem perforierten Rand an der Scheibe überhaupt nicht, was mich auch davon abhält sie tönen zu lassen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Geil :thumbup: Das mit den Kiemen wäre nicht mein Fall, aber alles Andere finde ich sensationell schön :applaus:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Also ich find das Heck richtig lecker. Nurn CSL Deckel wäre noch ne Stufe schöner!!

Kann doch noch werden. Oder Uwe ? Ab 2010 wird es Vorsteiner Teile in D mit TÜV geben. Mehr darf ich aber noch nicht verraten :thumbup:

Liebe Grüße Sven

• Ja, die liebe Kritik, da muss man hier mittlerweile leider mit aufpassen. :rolleyes2:

Carbon, hmm, also das geht gar nicht - zumal sonst alles in schwarzem Lack gehalten ist. Also ich würde auf jeden Fall den anderen Schwar lackieren lassen. Dann sieht das bestimmt viel stimmiger aus. :) Mal sehen wann man sich sieht, stimmt ja schon, in live sieht das immer ganz anders aus. :)

Aber die Kiemen, die Bremsen und die Spiegel sind das absolute Highlight an dem Wagen. Geil ... :thumbup:

• Hammergeile Bremsanlage :super: Kotflügel GEIL(bis auf den M3 Schriftzug) :super: Nur die schwarze Heckklappe gefällt mir persönlich nicht :meinung: