E92RED Coupe

• der auspuff ist der hit....einmal gehört interessiert es dich nicht mehr wie der aussieht hehe :thumbsup:

habe jetzt erst die bilder gesehen ( hab mich gewundert warum alle letzten post das ein oder andere GEIL enthielten muhaha)

ne schaut echt supi aus.
    wenn du deinen geliebten kennzeichenhalter unbedingt behalten willst....vielleicht hilft es ihn such in schwarz zu lackieren damit er nicht mehr so RAUS STICHT :P

• wie erwartet - SUPAAAAAA!!!!!!! ;)

• der auspuff ist der hit....einmal gehört interessiert es dich nicht mehr wie der aussieht hehe :thumbsup:

habe jetzt erst die bilder gesehen ( hab mich gewundert warum alle letzten post das ein oder andere GEIL enthielten muhaha)

ne schaut echt supi aus.
    wenn du deinen geliebten kennzeichenhalter unbedingt behalten willst....vielleicht hilft es ihn such in schwarz zu lackieren damit er nicht mehr so RAUS STICHT :P

Ne der kommt weg :thumbsup: , aber ich war bisher noch zu faul das Klebeband zu kaufen . Passiert aber noch diese Woche . :thumbsup:

• Hättest du was gesagt hätte ich dir am Samstag was mitgebracht.
    Ich hab noch ne halbe Rolle im Keller liegen. :D

• Hättest du was gesagt

lol ich hasse diesen spruch.
    weil ich mich dann immer ärgere.
    aber man kann doch nicht immer jeden anhauen und fragen ob er das hat was man braucht oder :D

• Ne der kommt weg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weiß, ich bin schon der tausendste aber ich sage es auch noch mal!

Dein Coupe sieht mega geil aus :D alles passt wunderbar zusammen, ist der Hammer!!!!

• Ich weiß, ich bin schon der tausendste aber ich sage es auch noch mal!

Dein Coupe sieht mega geil aus :D alles passt wunderbar zusammen, ist der Hammer!!!!

Danke dir ! :thumbsup:

Egal ob du der tausendste bist , es freut einem immer wenn man ein Lob bekommt für sein Werk :thumbsup: