Fand deinen Wagen die ganze Zeit über nicht sooooo prall. Aber wie ich dir auf dem Treffen sagte, wenn man das Auto live sieht, ist er ein wirklich geiler Hingucker! Gefällt mir wirklich gut ... :herzen:

E92RED Coupe
-
-
Hi Uwe,
also habe dein Baby gestern in Aßlar ja mal Live zusehen bekommen und bin echt begeistert.
Live sieht er nochschöner aus als auf jedem Foto, was ich zugesicht bekommen habe.Alles zusammen
Fand deinen Wagen die ganze Zeit über nicht sooooo prall. Aber wie ich dir auf dem Treffen sagte, wenn man das Auto live sieht, ist er ein wirklich geiler Hingucker!
Gefällt mir wirklich gut ... :herzen:
Hallo ,
danke euch Zwei , es war auch mal schön Eure zwei Zwillinge zu sehen
, dieses Blau stand damals beim Kauf meines QP auch zur Diskussion
-
Hallo Uwe,
könntest du mir was zur Domstrebe erzählen? Wie ist der Einbau? Einfach oder eher ein Job für den Freundlichen? Spezialwerkzeug? Hat sich was am Fahrverhalten geändert oder nur Show?
Danke
Gruß Alex
-
Front ist clean und das Kennzeichen wird nun mit Saugnäpfen befestigt
Gekauft habe ich die Saugnäpfe beim User Boogaloo http://www.finest-car-art.de
Die sitzen absolut fest .
-
hmmm, werd ich mir nächste Woche mal anschaun bei dir
-
sieht aus wie neu, Uwe
ob die sauger halten ? -
Genial mit den Saugnäpfen
-
Wirklich Schick
Hast du mal überlegt ein dünnes Fließ oder etwas ähnliches hinten an's Nummernschild zu kleben? Nicht das das Schild direkz am Lack noch Kratzer verursacht. Wäre bei dem neuen Lack doch wirklich schade -
Schöne Lösung, Uwe.
Bei diesen Saugnäpfen hätte ich aber wirklich arge Bedenken bei höheren Geschwindigkeiten. Sei bloß vorsichtig!
-
Schöne Lösung, Uwe.
Bei diesen Saugnäpfen hätte ich aber wirklich arge Bedenken bei höheren Geschwindigkeiten. Sei bloß vorsichtig!
Uwe ist doch kein Raser