E92RED Coupe

• Mit "höhere Geschwindigkeiten" meine ich auch eher eine Vmax von 120-160Km/h. :D Also nichts wirklich Weltbewegendes. ;) Ein Langzeittest wird Licht in Dunkel bringen. 8o

• Hi,

also die Front ist „clean“ ich musste jetzt 2-3 mal schauen was du wohl gecleant hast. Richtig nur die „Bohrungen“ vom Kennzeichenhalter?

Frisch lackierte Front toll, aber die weißen Abdeckungen stören total im Bild. Die Lösung finde ich nicht wirklich schön.

• hmmm, werd ich mir nächste Woche mal anschaun bei dir ;)

Richtig :thumbsup: Nächste Woche ist die Demo :)

sieht aus wie neu, Uwe :D:thumbup:
    ob die sauger halten ?

Oh ja die halten , man kann die Saugnäpfe stärker und schwächer anziehen.

Wirklich Schick :thumbsup:
    Hast du mal überlegt ein dünnes Fließ oder etwas ähnliches hinten an's Nummernschild zu kleben? Nicht das das Schild direkz am Lack noch Kratzer verursacht. Wäre bei dem neuen Lack doch wirklich schade

Der Abstand ist genügend , aber danke für die Idee :thumbsup:

Mit "höhere Geschwindigkeiten" meine ich auch eher eine Vmax von 120-160Km/h. :D Also nichts wirklich Weltbewegendes. ;) Ein Langzeittest wird Licht in Dunkel bringen. 8o

Werde nächstes Jahr wenn der TÜV 5/2011 ist und die ASU Plakette weg kommt ein 2tes Nummerschild kaufen . Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste . :thumbsup:

Hi,

also die Front ist „clean“ ich musste jetzt 2-3 mal schauen was du wohl gecleant hast. Richtig nur die „Bohrungen“ vom Kennzeichenhalter?
    Frisch lackierte Front toll, aber die weißen Abdeckungen stören total im Bild. Die Lösung finde ich nicht wirklich schön.

Nicht nur sondern auch die Übergänge zwischen den Schnitzer-Ecken und der Front wurden lackiert , werde mal demnächst größere Aufnahmen machen.

Gebe dir sogar recht , dass es nicht so überragend aussieht , aber da ich sowieso nur an den Wochenenden unterwegs bin und hauptsächlich auf BMW-Treffen und Touren , ist das mir egal. Ich möchte bei Bildern und Treffen das Nummernschild entfernen können. Deshalb habe ich es gemacht .
    Aber natürlich auch um die Steinschläge zu entfernen , denn wenn der Rote eventuell in Essen auf der Motorshow steht sollte er schöner dastehen.

• Ist sicher eine "cleane" Lösung mit den Saugnäpfen, aber ich habe auch so meine Bedenken dass das hält! Schon mal überlegt von hinten an den Stoßfänger einen Magneten zu befestigen, der dann unsichtbar das Kennzeichen hält!?

• Hallo Roland ,

danke der Nachfrage , sie arbeitet seit 15 September wieder , zwar nur 4 Stunden , aber es wird so langsam wieder , die Chemo hat leider immer noch Nachwirkumgen , wir sind guten Mutes dass alles wieder wird.

Ab 1.1 wird sie dann wieder voll arbeiten .

Das Weißwurstessen wäre mal was , gute Idee , muss mal schauen , bin aber in den nächsten Wochen an den Wochenenden viel unterwegs , Messen in Dortmund und Essen usw. , aber ich behalte das mal im Auge.

LG an deine Mädels ;)
    Uwe

• Gerade für Fotos ne tolle Sache :) mal eben das Kennzeichen weg und schnell wieder dran wenn man einen Locationwechsel macht :)

danke der Nachfrage , sie arbeitet seit 15 September wieder , zwar nur 4 Stunden , aber es wird so langsam wieder , die Chemo hat leider immer noch Nachwirkumgen , wir sind guten Mutes dass alles wieder wird.

Freut auch mich zu hören :thumbup: war sicher eine harte Zeit, aber schön zu wissen dass das gröbste überstanden ist und man positiv in die Zukunft schauen kann :thumbup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ist sicher eine "cleane" Lösung mit den Saugnäpfen, aber ich habe auch so meine Bedenken dass das hält! Schon mal überlegt von hinten an den Stoßfänger einen Magneten zu befestigen, der dann unsichtbar das Kennzeichen hält!?

Hm auch ne Idee :thumbup:

Aber nächste Woche beim Forum-Treffen in Hockenheim werden die Jungs sich mal das ganze betrachten können und bin dann auf die Reaktionen gespannt :)

• Gebe dir sogar recht , dass es nicht so überragend aussieht , aber da ich sowieso nur an den Wochenenden unterwegs bin und hauptsächlich auf BMW-Treffen und Touren , ist das mir egal. Ich möchte bei Bildern und Treffen das Nummernschild entfernen können. Deshalb habe ich es gemacht .
    Aber natürlich auch um die Steinschläge zu entfernen , denn wenn der Rote eventuell in Essen auf der Motorshow steht sollte er schöner dastehen.

Ok, danke. Man findet bei dir eben manchmal gar nicht alles. 8)

Schön das du das auch so siehst, dein Hintergrund – schnelle Demontage – für Bilder oder Treffen, da hab ich auch gar nicht dran gedacht. Somit auch nachvollziehbar.
    :thumbup:

• Gerade für Fotos ne tolle Sache :) mal eben das Kennzeichen weg und schnell wieder dran wenn man einen Locationwechsel macht :)

Freut auch mich zu hören :thumbup: war sicher eine harte Zeit, aber schön zu wissen dass das gröbste überstanden ist und man positiv in die Zukunft schauen kann :thumbup:

Danke dir :thumbup: , wenn ich daran denke, dass fast auf den Tag genau vor einem Jahr uns diese schlimme Nachricht traf , ist es jetzt fast wieder ein normales Leben. :thumbup: