also echt klasse Fotos Jordi,
Uwe wieder mal geile Fotos von deinem Baby..
schade das der Diff noch nicht drauf ist
Den muss Jordi per Photoshop dann drauf machen
also echt klasse Fotos Jordi,
Uwe wieder mal geile Fotos von deinem Baby..
schade das der Diff noch nicht drauf ist
Den muss Jordi per Photoshop dann drauf machen
wann wird der perf. diff. montiert??
wann wird der perf. diff. montiert??
wenn er heute noch rechtzeitig eintrifft wird er eventuell morgen noch montiert . Ich bin da selbst ein wenig ungeschickt aber morgen habe ich Kundendienst und da würde ich das von BMW mitmachen lassen , wenn die das überhaupt machen .
Ansonsten nächste Woche.
mache dann auch gleich Bilder und setzte sie hier rein
...und hier bin ich immer noch..ohne zu schlafen....shooting für heute ist beendet, aber dafür morgen schön ausschlafen
hätte nicht wirklich gedacht das euch die bilder wirklich so gut gefallen - aber man sieht...ist alles auch geschmacksache - vielen dank also
...ja ja meine neuen felgen, lass mich bloß in ruhe damit
Uwe: du hast die bilder total überschärft....junge junge junge...was hast du sonst noch damit angestellt?
Das Auto ist sowieso der Hammer und die Bilder sind auch echt super
Super Bilder Uwe und Jordi
achja Jordi, wo hast deine BBS her? Wir bekommen iwie keine her -.-
Uwe: du hast die bilder total überschärft....junge junge junge...was hast du sonst noch damit angestellt?
Ja findest du - mir gefallen aber so sie Bilder richtig gut - liegt wahrscheinlich an meiner Sehschwäche sollte vielleicht mal die Lesebrille aufsetzen
Ok - du hast recht habe jetzt mal deine Original- Bilder angeschaut - beim zweiten hinsehen sind die besser.
Denke war gestern Abend einfach zu spät und die Augen durch die lange Autobahnfahrt nicht mehr ganz fit.
Also hier die Originale von Jordi , ihr könnt sie mal vergleichen mit den Bildern die ich gestern Abend reingestellt habe
Super Bilder Uwe und Jordi
achja Jordi, wo hast deine BBS her? Wir bekommen iwie keine her -.-
Haste gesehen was für welche das sind - ET20 - tiefer Felgenstern - die sehen wie 20 Zoll aus und sind 19 mit 10x19 glaube ich
Staati: das gleiche problem hatte ich auch...aber dann habe ich eine quelle gefunden, nicht supergünstig aber lieferbar ;o)
mehr infos per email: presse@miranda-media.de
ja es sind 8,5x19 und 10x19 et 20 rundum
uwe du bist mir eine pappnase...nach zu fest kommt ab, nach scharf umscharf
Mir gefallen die Bilder auch und natürlich beide Autos!