Hi Uwe,
mir ist die Haube too much, wie schon öfters erwähnt, ansonsten gefällt mir dein "Feuerwehrauto "sehr gut :D. Wie lange möchtest du eigentlich dein Fahrzeug fahren ? Fährst du deinen 3er eigentlich jeden Tag oder wir es ein Showcar ?

E92RED Coupe
-
-
Zitat
Original von C.O.
Hi Uwe,
mir ist die Haube too much, wie schon öfters erwähnt, ansonsten gefällt mir dein "Feuerwehrauto "sehr gut :D. Wie lange möchtest du eigentlich dein Fahrzeug fahren ? Fährst du deinen 3er eigentlich jeden Tag oder wir es ein Showcar ?Also zur Arbeit und auch so unter der Woche fahre ich mit meinem zweiten Auto.
Den Roten werde ich hauptsächlich zu Ausfahrten und Treffen fahren.
Bei uns in der Familie fuhren mein Vater und ich unsere Autos immer ziemlich lange.
Daher hatte ich in 30 Jahren auch nur 4 Autos . Denke, dass ich dieses Auto nie verkaufen werde.
Gruss
Uwe -
Oh je so lange könnt ich nie ein auto fahren mein längstes war 3 jahre. Mein E90 hab ich jetzt 2 Jahre und hab wieder lust auf was neues.
-
Wann ist das Treffen in Schmalkalden da könnt ich mir vorstellen mal hinzufahren das ist nicht allzu weit von mir
-
Zitat
Original von SQP
Wann ist das Treffen in Schmalkalden da könnt ich mir vorstellen mal hinzufahren das ist nicht allzu weit von mirGuten Morgen,
das Treffen ist am 25.4
Gruss
Uwe -
-
Hi Uwe,
du hast doch dein Diffusor in Carbon überziehen lassen, bist damit zufrieden und was hat es dich gekostet?? Ein Kumpel interressiert sich dafür.
Gruß Andi
-
Hallo
so der Auspuff ist dran - geil . Die Endrohre wurden auch noch schön versetzt.:)
Laut Jordi hat er einen schönen Sound - na mal gespannt.
Also wenn alles glatt läuft, bekomme ich ihn Mittwoch Mittag ,das hält man kaum aus:D
Gruss
Uwe
-
Uwe, der wird richtig klasse und komm morgen gut zur Werkstatt hin, nicht das Dir vorher noch was passiert.
Göran
-
Zitat
Original von ukarst
Also zu Erfurt - meine Freundin wohnt in Burgkunstadt , dort bin ich öfters , ist 140 km von dir entfernt . Kleiner Sonntagsausflug - für jeden 70 km und sehen wir uns.
Oder ich möchte zum ersten BMW-Treffen nach Schmalkalden - ganz in deiner Nähe.Zum Preis - also das B14 kostet auch nicht viel weniger . Ok sind beide nicht billig.
Uwe
bmw-treffen in schmalkalden??? wo kann man mehr erfahren? ist das ein forumstreffen?
übrigens, dein qp ist richtig gei mit dem rot!!! mein passat hat auch diese unauffällige farbe!!! genial..auch deine umbauten...
gruss mario