E92RED Coupe

• Super Optik gefällt mir sehr gut auch wenn ich nicht den Mut zu rot hätte, gelungene Sache.

Der Radsatz passt ohne Karoserriearbeiten nehm ich an?

Berichte mal wie es sich fährt mit dem Radsatz + Bilstein Fahrwerk?

• Zitat

Original von SQP
    Super Optik gefällt mir sehr gut auch wenn ich nicht den Mut zu rot hätte, gelungene Sache.

Der Radsatz passt ohne Karoserriearbeiten nehm ich an?

Berichte mal wie es sich fährt mit dem Radsatz + Bilstein Fahrwerk?

Hallo ,

also die Bilder wurden mit den 19 Zöllern gemacht und die einzige Änderung ist, dass ich hinten nur noch 10mm Distanzscheiben im Sommer drauf machen kann. Wegen 1,5 mm :D . Aber ich möchte nichts an der Karoserie machen.

Bin gestern dann 400 km Autobahn gefahren und das Auto hat sich nicht härter angefühlt als vorher.
    Wie es natürlich auf einer kurvigen Landstrasse aussieht das werde ich demnächst mal austesten. :D

Wenn ich im Frühling die Sommerreifen drauf mache , dann erst werde ich mal sehen wie sich alles auswirkt.

Uwe

• Echt geil!

Ich bin dafür, dass dein BMW nächstes Jahr wieder den Januar schmückt!

• Zitat

Original von masterlorenz
    ich bin dabei, aber das werden wir mal in nem seperaten thread auswerten. ist ja mal interessant, wer alles hinfährt... :P

gruss mario

Hallo Mario ,

also ich bin ja zu 99 % in Schmalkalden . Da stellst du dich einfach mal zu mir . 2 x E92 wäre doch toll.

zu deiner Frage ob man das mit einem weissen Coupe machen kann.

Ganz klar -ja-. Denke nur mit den Farben weiss und rot kann man das machen.

Jordi(mad) ist ein Meister mit Photoshop , der kann dir schöne Bilder

Und ganz wichtig, es gibt nichts was er auch nicht umsetzen kann . Du sagtst was du willst und er setzt das um.

Gruss
    Uwe

• hab ja mit jordi schon wegen meinem neuen esd gemailt. mal schauen, was er so drauf hat !!! :staunen:

freu mich auf schmalkalden, bin dabei. und 2 e92 nebeneinander... ach ja...ein traum... <3

viel spass mit deinem rot-schwarzen träumchen !!! :super:

gruss mario

• HI HO,
    Respekt :D Sehr schön geworden !! Mach kein Blödsinn mit.

Mfg é Ciao
    Christian

• Hey Uwe!
    Super ist er geworden!
    Haste nicht mal Lust auf ein kleines Treffen in Ispringen, Wilferdinger Höhe, oder so?
    Würde mir das gern mal Live anschauen!
    Liebe Grüße