E92RED Coupe

• Erst mal riesen Lob zu deinem Coupe, sieht wirklich traumhaft aus. Alles dezent veredelt und sportlich. Wirkt kein bisschen prollig, so muss das sein!

Hätte noch 2 Fragen:

- Was für Spurplatten sind auf den Bilder montiert, die auf www.mseries.de online sind?
    - Was für ein Durchmesser haben die Endrohre von dem Eigenbau-ESD?

Grüße

Joachim

• Hallo Joachim,

also die Spurplatten für meine Sommerreifen sind 10mm
    8,5jx19 ET:35
    9,5jx19 ET:40

Bilstein B14 Fahrwerk - Tieferlegung ca 50mm

Die Endrohre kann ich dir nicht genau sagen, mein Bastuck hatte 76 und diese werden so um die 80 mm haben und einen richtig geilen Sound.:D

Wenn du noch mehr erfahren möchtest über den Umbau , wende dich an den User MAD hier im Forum dem Eigentümer von www.mseries.de , der gibt dir bestimmt gerne Auskunft.

Schön , dass dir mein Auto gefällt. :)

LG
    Uwe

• Ja , also die Kanten sind beim E92 ja schon umgelegt .

Aber ist auch wirklich die letzte Rille :D , einen Finger bringste gerade noch dazwischen .

Meine Spurplatten 30mm pro Achse von der Winterbereifung hat der TÜV leider abgelehnt.

Mit dem Reifen liegst du richtig , ist der Hankook NONFLAT , über den ich dir leider keine Auskunft geben kann , da ich die Sommerreifen hier nur für die Fotos und zur Tüv-Abnahme drauf hatte.

Also muss sagen Jordi und seine Werkstatt haben schon ne super Leistung vollbracht.

Sie haben alles so genau hingebracht , das Lackieren , das Fahrwerk und den Auspuff den ich zuerst nicht wechseln wollte , aber der ist so richtig super gelungen.

Gruss
    Uwe

• Danke schön für die Infos :). Das einzige was mir jetzt noch nicht ganz klar ist, sind auf dem Foto, dass ich von deinem gepostet habe, 15er Platten oder 10er Platten an der HA montiert?

• also diese Carbon-Anbauteile von dieser M-Series.de sind alle von Vorsteiner und nicht von ihnen selber. Obwohl sie es als ihr eigenes Produkt bezeichnen... tztztz

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Zitat

Original von Robmaster
    also diese Carbon-Anbauteile von dieser M-Series.de sind alle von Vorsteiner und nicht von ihnen selber. Obwohl sie es als ihr eigenes Produkt bezeichnen... tztztz

Nein das ist nicht richtig , mein Carbon-Diffusor ist nicht von Vorsteiner .
    M-Series bietet Carbon-Teile von Vorsteiner an.

Du kannst bei M-Series alles machen lassen , egal welchen Wunsch du hast .

Du stellst dein Auto so zusammen wie du es möchtest und die verwirklichen es dir .

Ich wollte das Dach und die Motorhaube z. BSP lackiert , aber wenn ich gesagt hätte, bitte mit Folie, dann hätten sie es auch foliert.

Du musst nicht zu einem speziellen Lackierer fahren oder zu einem Folierer , die machen das.

Der Auspuff wird z.BSP so gefertigt wie du es möchtest.

Die machen alles was machbar ist und ganz wichtig was der TÜV zulässt.

Gruss
    Uwe

• ich meinte auch nicht dein Diffusor, sondern die Teile welche sie im Internet unter E92 als zweite position haben:

Frontlippe
    4-Rohr heckdiffusor (nur 335i)
    Motorhaube

aber woher hast du dein Diffusor? und was hat der gekostet? suche für mein 335i auch einen der auch Passgenau ist.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer