E92RED Coupe

  • Man(n) der Uwe kriegt nie genug!


    Hast du nicht manchmal Angst das was in die Hose gehen könnte?


    Sieht nach 1a Arbeit aus. :applaus::applaus:


    Gefällt mir sehr gut :respekt:

  • Oh ja , da der Wagen nach und nach zu einem Showcar aufgebaut wird , aber trotzdem ein BMW ist , muss man aufpassen , dass es nicht zu verrückt wird.


    Uwe, ich finde das ist Dir gelungen.


    Außergewöhnlich, aber nicht prollig :thumbup:


    Sieht auch handwerklich sehr gut aus. Und wenn es sich dann auch noch so anhört :thumbsup:


    Gruß


    Johannes

  • Was ich vor allem gut daran finde das es nicht so ein "ich nutz jeden cm²" Umbau ist sondern auch noch drei Kisten Bier rein gehn :thumbsup:

  • Was ich vor allem gut daran finde das es nicht so ein "ich nutz jeden cm²" Umbau ist sondern auch noch drei Kisten Bier rein gehn :thumbsup:


    Das stand bei mir auch im Vordergrund , die schwarze Klappe kann man auch hochklappen , somit kann man auch dieses Mulden darunter benutzen .



    Also der Klang ist wirklich super und das hätte ich nicht gedacht , dass man aus dem Business Navi sowas herausholen kann . Liegt aber am Alpine Processor .


    Schöner Umbau Uwe :thumbsup:


    Danke :thumbup:

  • Uwe, habe dir ja schon bei FB geschrieben, dass ich es hammer finde, aber hier gerne nochmals: HAMMER :D
    Dezent und wieder mal was eigenes, E92Red auf der Heckklappe ist das i-Tüpfelchen für mich ;)
    Freue mich schon, wenn du mal bei mir bist und ich es mal live hören darf.