Mein Kleiner 330d

  • Moin,


    Personen sind keine zu schaden gekommen.
    Gott sei dank!
    war auch eignetlich nicht heftig der Aufprall aber naja jetzt is es passiert.
    Was mich am meisten ankotzt ist das Ich in dem moment anständig gefahren bin.
    hab auf die fahrbahn geschaut und dann sowas.


    Und jetzt darf ich mir die ganze zeit was über sicherheitsabstand und stvo anhören ...
    ich will doch nur :auto: & :bmw-smiley:
    Aber da liegt wahrscheinlich der Unterschied zwischen Freunden und Forum.
    Im Forum gibts Warme Worte und bei Freunden anschuldigungen...


    Wenns neuigkeiten gibt melde ich mich zurück !

  • Gutachten angekommen 5.500 € Schaden :-/


    Naja hoffe das jetzt mit der Versicherung alles gut über die bühne geht.
    Und sich der Unfall verursacher nicht weiter so aufführt ...


    Aber kann mir ja egal sein meine Versicherung gibt die forderung ja weiter an die gegnerische versicherung, richtig ?

  • Auch mein Beileid wegen dem Unfall , naja 5500 hält sich noch in Grenzen , ist aber trotzdem Ärgerlich .


    Ja hast schon Recht , deine Versicherung wird sich das Geld schon holen . Aber bis du es bekommst ... Naja Versicherungen eben :thumbdown:





    johannes


    was soll das den heißen , du willst doch nicht mein Babe schlecht machen :P

  • Hatte ich auch vor,
    Aber der Freundliche hat mir davon abgeraten weil ein Gutachter der Versicherung hinzugezogen wurde.
    War in dem Moment einfach noch ein bisschen überfordert.
    Wollte einfach das alles schnell über die bühne geht.


    Es wird jetzt alles so repariert wie es war.


    Und M Front umbau ist ja jetzt nicht sooo kompliziert.
    (steht auf meiner Liste der Umbauten :D )
    Und wenn ich alles die Werkstatt machen lasse, habe ich ja langeweile, wenn meine Freundinn mal nicht da ist. xD


    Und noch was zu meinem ersten eindruck das er zu schwach ist.
    Ich glaube mein subjektives empfinden war beeinflusst weil im schein nicht 250kmh sondern 243 steht ...



    Gruß Philipp