Kennt einer die Firma BMWCarDesign? Wäre ein "klasse" Angebot... Thread kann wieder geschlossen werden ;)

  • Tomiboy ich wollte ja nur wissen ob das wirklich eine gute Firma ist :whistling: ^^ von Fabian sein Problem wusste ich ja gar nichts :S ;(


    Tja mein lieber Stefan,da mußt uns wohl öfters hier besuchen um auf den laufenden zu sein ;) Obwohl wenn ich bedenke wie alt der Thread ist.........
    Gut Fabians Probleme sind aktueller Natur,leider :S


    Die Firma wird schon gut sein und hört man nicht negatives,aber da sie die Spiegel nicht selbst produzieren irrelevant.


  • Tja mein lieber Stefan,da mußt uns wohl öfters hier besuchen um auf den laufenden zu sein ;) Obwohl wenn ich bedenke wie alt der Thread ist.........
    Gut Fabians Probleme sind aktueller Natur,leider :S


    Die Firma wird schon gut sein und hört man nicht negatives,aber da sie die Spiegel nicht selbst produzieren irrelevant.



    bald bin ich wieder aktiver :) wenn mein neuer da ist :thumbsup: