Hm. Bist du sicher, dass das angepasst wird? Habe nichts derartiges gelesen.
Ich schon. Warum soll es nicht so sein?
Hm. Bist du sicher, dass das angepasst wird? Habe nichts derartiges gelesen.
Ich schon. Warum soll es nicht so sein?
Warum gehst du nicht wieder in den Sandkasten?
Ich habe nur deinen Beitrag zitiert. Gefällt dir dein eigener Beitrag nicht?
Ich habe nur deinen Beitrag zitiert. Gefällt dir dein eigener Beitrag nicht?
Mit meinem Beitrag habe ich kein Problem. Doof nur, dass du erst noch lesen lernen musst. Du weißt ja noch nicht mal, wovon ich gesprochen habe...
Aber mach nur weiter, ich sammele noch etwas und erkläre dir deinen Dünnpfiff später. Damit wir dann wieder lesen können:
ZitatDieser Beitrag wurde von A007 10 mal editiert, zuletzt...
Wie wär's, wenn du dich zwischenzeitlich am Thema beteiligen würdest, oder liegt dir das nicht?
@ Cacer: Sorry, aber bei so viel ******** kann ich nicht anders Von mir kam ja nichts mehr, bis der Spaßvogel hier wieder aufgeschlagen ist.
Hey wer hat den das Mittel TUNAP benutzt, wer kann den sagen ob es was bringt und wie ihr es verwendet habt oder ob er es machen gelassen habt! Wollte dazu mal ein paar Infos ob es sinnvoll ist oder nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Hey wer hat den das Mittel TUNAP benutzt, wer kann den sagen ob es was bringt und wie ihr es verwendet habt oder ob er es machen gelassen habt! Wollte dazu mal ein paar Infos ob es sinnvoll ist oder nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Bei Ruß: ja.
Bei Asche: nein.
Wenn dein Auto die Regeneration durchführt, aber den DPF nicht "sauber" bekommt, ist er mit Asche beladen.
Wenn er nur die Regeneration nicht durchführen konnte und deswegen "verstopft" ist, kann man das versuchen. Eine anschließende Regenerationsfahrt ist aber Pflicht. Notfalls muss die per Servicesoftware ausgelöst werden.
Für Details zur Anwendung bitte die Forumssuche (oder Google) benutzen
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich selbst nicht aber mein Bekannter (320d) weil er Probleme mit DPF hatte. Die Werkstatt hat es angeblich reingesprüht, er hat Regenerationsfahrt gemacht und dann hatte er keine Probleme mehr mit DPF. Bei ihm war DPF dicht aufgrund anderer Probleme, da waren mehrere Probleme wie Einspritzdüsen usw. Jetzt hat er 160tkm auf der Uhr und keine Probleme. Tunap kam bei 118tkm. Ich denke aber nicht dass Tunap was bei 200tkm dauerhaft bringt.
Gruß.
MathMarc
Außer persönlicher Beleidigungen kommt hier von dir wie erwartet, nichts. Aber vielleicht hast du das auch nötig nach deinen Ausführungen über Quarz-Uhr?
Ich passe mich doch nur dir an... was beschwerst du dich?
Geh doch einfach nochmal nachlesen, bis du auf den Zusammenhang kommst.
Ich muss ja nicht alles 15x wiederkauen.
Zum Thema: wie wäre es denn mit Screenshot von ISTA was du versprochen hast? Wäre eine interessante Info.
Dir habe ich den nicht versprochen.
Dir habe ich den nicht versprochen.
Richtig, mir hast du nichts versprochen, aber Andere hast du angelogen um Recht zu haben. So etwas steht nicht in ISTA.