BMW 320d e90 Limousine M6 + GTR-Haube + M3 Auspuffanlage "weisser Hai" :-)

  • Zitat

    Original von Bruchpilot
    Toller Umbau... jetzt hast du wirklich ein Schaf im Wolfspelz


    darf man mal fragen, was das in Summe gekostet hat? Ich hab den Verdacht, du hättest dir gleich einen M3 kaufen können


    Danke :)
    Also nen M3 hätte ich auch gerne, nur leider finde ich die Versicherungskosten jenseits von Gut und Böse.
    Nen paar tausender hab ich schon reingesteckt.
    Schätze mal so was um die 8000-9000 Euro.
    Carbon ist halt immer noch recht exclusiv und kostet dementsprechend.


    Gruß
    André

  • Zitat

    Original von ukarst


    Bin am 2.8 in Aßlar - vielleicht sieht man sich !


    Uwe


    Hoi Uwe,
    schade, aber da ich in Eisenach bin, werde ich am 02.08 wahrscheinlich noch nicht wieder fit sein :)


    Aber man sieht sich bestimmt nochmal... Rothenburg vielleicht? Ist immer super schön das Treffen!


    Mal ne Frage an Alle...
    wie findet ihr die BILDER?
    Ich hab zum ersten mal mit meiner neuen digitalen Spiegelreflex Bilder gemacht.
    Gibt´s vielleicht Tips was ich verbessern oder ändern soll?
    Würde mich wirklich über Antworten freuen.


    Gruß
    euer André

  • Wie ja schon öfters von mir angedeutet, ein wirklich geniales Fahrzeug und Carbon kann man nie genug am Auto haben, vor allem an einem weißen.


    Habe jetzt erst auf diesen Bildern gesehen, daß die Felgen auch weiß lackiert sind, passt perfekt.


    Die Bilder gefallen mir persönlich sehr gut, vor allem die in der Tiefgarage, kenne mich mit der Fotografie allerdings nicht wirklich aus.


  • Also deine Bilder sind echt super , ich muss das auch noch lernen , Autos ablichetn ist garnicht so einfach und bei meinem rot erst recht nicht.


    Rothenburg an der Tauber , das hört sich richtig gut an . Da melde ich mich bei dir mal . Bin ja dises Wochenende in Offenburg und vielleicht findet sich noch jemand der dorthin fährt .


    Gruss


    Uwe

  • Deine Bilder sind schon ganz gut. Du müsstest aber bei der Belichtung die Kamera entweder auf die dunkleren Flächen belichten lassen - oder mit einem entsprechenden Nachbearbeitungsprogramm die Tiefen etwas aufhellen (Photoshop: Tiefen/Lichter) Du musst die Bilder in jedem Fall nachbearbeiten! Ein gutes, kostenloses Programm ist "Pixar", bekommst Du bei Google.


    Außerdem darauf achten, daß Du im Hintergrund nicht solche starken Lichtquellen hast, wie die Lampe rechts oben bei dem Foto des Hecks. Es scheint auch was mit der Einstellung Deines Weißabgleichs nicht zu stimmen, Deine Bilder haben eine Grünstich.


    Schau mal, hier habe ich mal eines Deiner Fotos ganz schnell (1Min) nachbearbeitet:


    vorher E90_ws_Heck.jpg nachher E90_ws_Heck_bearb.jpg


    Mit Deiner Originaldatei wär es noch besser geworden, so ist es schon ein wenig "pixelig" aber allemal besser als vorher, oder?


    Von der Positionierung her sind Deine Fotos übrigens schon sehr gut!


    Gruß Rolf

  • :D Andre ist selten hier online , wenn überhaupt noch :D


    Ich treffe ihn immer nur auf den ganzen BMW-Treffen in Deutschland


    Sein Auto war schon in allen BMW-Tuningzeitschriften und ist für insideperformance ein Werbeauto ( M3-Auspuff)


    Trotzdem danke für die Tipps Rolf.


    Kannst ihn aber unter seiner Mail-Adresse anschreiben

  • Hi Andre,


    Dein Auto stand/steht doch in Erfurt auf der Automesse, oder? ;)
    Ganz schön tief ... :)


    Grüße
    André