Kaufen oder nicht kaufen? das ist hier die Frage!

• Aso das Faceliftmodell ja das finde ich persöhnlich auch schöner.

Habt ihr vllt. ein paar Beispiele von Wagen die gerade bei Autoscout stehen die besser sind für den gleichen Preis.

• Also Diesel finde ich auch besser . Aber das sind über 3000 Euro mehr und das ist mir etwas zuviel bin auch noch recht Jung und hab leider nicht soviel Geld :)

Was für Vorteile bietet das Display außer der Navigation?

Danke euch für die ganzen Antworten und eure Zeit :)

• Also Diesel finde ich auch besser . Aber das sind über 3000 Euro mehr und das ist mir etwas zuviel bin auch noch recht Jung und hab leider nicht soviel Geld :)

dann spar 3-4 Monate und jutt ist :) und es gibt auch Finanzierung bei BMW und wenns "nur" 3000 noch sind die zu Finanzieren sind, dann kannst du deine Rate auf 12 Monate setzen a 200€ und dann gehört er dir ;)

und wie gesagt, lieber paar Euros mehr aber dafür ein richtig schicker Wagen ;)

Was für Vorteile bietet das Display außer der Navigation?

Danke euch für die ganzen Antworten und eure Zeit :)

navi hat immer einen besseren Verkaufswert, Bordcomputer usw... ist alles mit drin...

Ich habe erst vor kurzem selber miterleben dürfen, als ich meinen 330d E91 Touring verkauft habe, das in der heutigen Zeit keiner mehr ein Auto OHNE NAVI UND AUTOMATIC kauft... wie gesagt, ich denke das du einen großen Fehler machst , den Wagen zu nehmen, den du gepostet hast aber alles nur :meinung:

• Gut das ist gerade auch nicht günstig...

das war jetzt schnell Berechnet,.... machst du 30 ;Monate Finanzierung dann bist bei 90€mtl. bei einer Anzahlung von ca 16.000€.