E93, Festplatte mit externer Spannungersorgung

• Zitat

Original von gertsch
    ähem, ja ich hab mich da jetzt sehr blöd ausgedrückt.

Schon OK, war da bereits etwas angefressen da ich Stress in der Firma hatte, da der Urlaub vor der Tür steht sind hier bei mir in der Firma alle am spinnen und alles soll unbedingt noch vor dem Urlaub fertig sein, als könnte man nach dem Urlaub nicht mehr arbeiten. :rolleyes:
    Na ja, noch eine Woche dann habe ich erst mal 3 Wochen Ruhe. :D

Ich selber habe bei mir im Fahrzeug schon lange einen iPod am USB angeschlossen, ist meiner Meinung nach die sauberste Lösung.

• Evtl kommen wir nun ein wenig vom thema ab aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen:

wie viel mb/gb kapazität hat eigentlich die festplatte im neun e90 beim navi pro?

• hallo,

also ganz hat es eta 80 Gb oder 82 aber fast das ganze ist mit navigation usw. voll ....

der rest von 12-13 gb bleibt fur audiodateien

mfg

Radu

• ja das sollte eigentlich für den anfang reichen. :) vielen dank für die info...

cheers

• Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal hoch weil ich gerne eine externe Festplatte an mein Business Radio anschließen möchte. Die einfachste Möglichkeit dürfte über den Aux Buchse in der Mittelarmlehne geben sein.

Hat das jemand hier so angeschlossen und welche Festplatte wurde verwendet?

Es wurde hier auch über einen USB Anschluss gesprochen. Hat denn mein Business Radio(E90 320d Bj. 2006)

auch so was? Sorry wenn dies schon in einem anderen Thread geklärt wurde, habe leider nichts gefunden.

Gruß

onlyDiesel

• äh... wenn du ne usb dose bestellt hast dann ja, sonst hast nur aux-in in der mittelarmlehne und da ne festplatte anzuschließen geht nicht.