Snap in Adapter - Einbau

• Cool... das sieht ja auf deinen Bildern fast so aus, als wäre der einbauort vorgesehen für das Modul... ist dem so?

Oder wird es da rein gebastelt und bei jeder unebenheit kläppert alles?

Kabel ziehen... davor graut es mir, da ich an dem Auto mir fest vorgenommen habe es nicht zu verbasteln, klipps abzubrechen und und und

Vielleicht kann mir ein bekannter KFZ`ler helfen, ich komme aus Freiburg... das ist wohl etwas weit aber trotzdem Vielen Dank für das Angebot.

Kannst du mir noch sagen wo du die MULF High für 170€ herbekommen hast? Neu? Und was man an "Kabelzeugs" braucht?

Ich will das eigentlich unbedingt... aber es graut mir etwas davor das zu machen! Ach noch was... die Lieder Tags werden dann auf dem Display angezeigt... auch die Album Covers und so wenn auf Ipod vorhanden?

Und würde man den Ipod dann über USB am Idrive Steuern, oder ist dies dann auch über Aux möglich?

Vielen Vielen Dank für das schnelle und sehr hilfreiche Forum und die netten User!

• Bei der Nachrüstung ist der Einbauort dort vorgesehen, deswegen auch das Halteblech. Die Mulf High kannst du bei Car-Coding beziehen. Alles weiter bekommst du per PN