Mit sowas geb ich mich nicht ab
Ne sorry. Keine Ahnung. Hatte noch nie ein WinPhone.
Mit sowas geb ich mich nicht ab
ZitatMit sowas geb ich mich nicht ab
Dito !
Bin seit iPhone 3G bei Apple :d und bleibt auch so
Sent from my iPhone using Tapatalk
Habt ihr auch das Problem dass Tapatalk ewig lange braucht um die Nachrichten zu synchronisieren?
René via Tapatalk
Habt ihr auch das Problem dass Tapatalk ewig lange braucht um die Nachrichten zu synchronisieren?
René via Tapatalk
Läuft bei mir super schnell ......
Ja ich hab das extrem oft.
Gesendete werden eigentlich immer relativ schnell angezeigt...aber mein Posteingang braucht eeeeeewig. Egal auch ob ich viele Nachrichten habe oder kaum welche im Eingang.
Das ist wirklich ärgerlich
Kann das am Plugin für das Forum liegen? Ist das vielleicht nicht ganz aktuell? Das Problem mit den PN hab ich nämlich nur hier im E90 Forum...
René via Tapatalk
Das weis i ned. Ich nutze Tapatalk auch nur mit dem Forum hier...kann somit nix vergleichen.
ich hab das problem mit den PN's aber auch übern PC mitn IE.. also dürfts am forum liegen
ich muss immer auf "Private Nachrichten" klicken, dann seh ich sie, sonst dauert es kA bis zum nächsten einloggen, bis er mir anzeigt, dass eine neue da ist
Also ich wollte mal ein kleines Feedback geben zu meiner Frage. Das Apfelphone ist da und ich habe das Tapatalk gekauft. Kostet nur noch 0,70 Cent und die lohnen sich echt. Alles da was man brauch... Fast besser als wenn man normal drin ist. Man sieht nicht alles aber das kann auch mal ganz gut sein. Danke nochmal für die Hilfe. Bis denn(y)
Jo find Tapatalk auch ganz gut...