535ix - fehlt noch was?

  • Theo, du hast die Komfortsitze vergessen!! :lehrer:


    Danke, ziehe Sport vor :D und passe auch noch rein :D


    Kein M ja ;( ...bin Pleite :D , ne es muss Allrad sein und sollte aus steuerlichen Netto die 100 KCHF nicht überschreiten...Sattelbraun ist schön, aber schwarz-schwarz ist Junior tauglicher und lässt sich nach 1-3 Jahren wieder perfekt verkaufen... ohne M Package wahrscheinlich noch besser 8|


    Danke für die Feedbacks :thumbsup:

  • Die Komfortsitze sind grandios, Welten besser als die Sportsitze, ich würd die auf jeden Fall mit reinnehmen.


    SR

  • Mir gefällt des Sattelbraun auch besser, wobei dann die Int. Leisten Piano sein sollten...aber aus Erfahrung weiss ich, dass sich schwarz-schwarz nach einer gewissen, eher kurzen, Zeit am besten verkaufen lässt...

  • Danke, ziehe Sport vor :D und passe auch noch rein :D


    Du wirst es bereuen :P:D Sehe gegenüber den Komfortsitzen nicht einen Vorteil ;)


    Junior tauglich


    Was dir dein Junior eventuell auch danken würde wäre Sitzhzg. hinten...

  • Die Komfortsitze sind grandios, Welten besser als die Sportsitze, ich würd die auf jeden Fall mit reinnehmen.


    SR


    Kenne die Komfortsitze vom X3, sind mein Ding nicht...bin sonst die Sportschalen vom Käfer gewöhnt...oder sind diese Komfortsitze anders als im X3?

  • Ich kenne die Sitze vom X3 nicht (find diese SUV's fürchterlich). Evtl. einfach mal probesitzen bei deinem Händler. Ich hab auch gesagt "Sportsitze sind toll, Komfortsitze braucht keiner" bis ich dringesessen habe.


    SR

  • Du wirst es bereuen :P:D Sehe gegenüber den Komfortsitzen nicht einen Vorteil ;)



    Was dir dein Junior eventuell auch danken würde wäre Sitzhzg. hinten...


    Das Weichei :D muss mal ins Militär, da kann ein kalter Axxxx nur helfen...er sitzt noch Jahre im Kindersitz, ist erst 4 Monate alt...

  • Ich hab auch gesagt "Sportsitze sind toll, Komfortsitze braucht keiner" bis ich dringesessen habe.


    :dito:


    Wenn man ein Auto richtig voll macht und dann "nur" mit Sportsitzen ausstattet muß man ja trinken :D


    Könnte im Falle eines Verkaufes ein KO Kriterium sein. Ich würde kein Auto mehr ohne diesen Sesseln kaufen - auch wenn er sonst alles hat ;):D

  • Danke, guter Hinweis :thumbsup: werde die Club Sessel mal beim Dealer probieren....


    Ist nicht auch das M Package eher hinderlich beim Wiederverkauf?