535ix - fehlt noch was?

  • Ist nicht auch das M Package eher hinderlich beim Wiederverkauf?

    Ich denke das ist Pauschal nur schwer zu beantworten. Als ich im Juni meinen E91 gekauft habe war für mich das M-Sportpaket das wichtigste und ein absolutes Must-Have. Aber selbst wenn sich einer ohne Sportpaket besser verkaufen würde, würde ich darauf nicht verzichten wollen, da die Optik mir um einiges besser gefällt. Und schließlich muss man ja 2-x Jahre damit fahren.


    Ansonnsten ein hübsches Fahrzeug. Ich persönlich würde Azuritschwarz-Metallic nehmen. Hab das einmal in Natura gesehen und mich verliebt. Wobei der Preis schon ne Hausnummer ist.



    MfG
    Ripper

  • Azurit ist auch toll, aber die 100 KCHF Marke netto sollte die Kiste nicht überschreiten, sonst hat die AG wieder Probleme mit Steuervogt :D


    Beim E9x ist das M Package sicher besser für den Wiederverkauf, 5er Touring Kunden sind eher älter und konservativer, verstehe nicht, warum man Saphire Schwarz nicht mit M Package haben kann :rolleyes: wieder so ein BMW Zwang :whistling:

  • Wenn der 5er Touring aber als Gebrauchtwagen günstiger wird dann geht der auch in die Hände, wo M-Paket gefragt ist :)


    SR

  • Danke, die Qual der Wahl...abwarten und schauen was die Konkurrenz anbietet...

    Was kommt denn als Konkurrenz in Frage?


    Mercedes E 350 4Matic T-Modell? Audi A6 3.0 TFSI? Volvo V70 T6 AWD?



    MfG
    Ripper



  • Benzen 8| sind im Moment in der Schweiz sehr preiswert zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Theo ()