Hey Leute!
Wenn ich bei meine Radio Professional ins Menü gehe ist ein Ventilator mit dem Schriftzug "Stand" dargestellt - mit einer einstellbaren Startzeit???
Ich habe meines Wissens nach keine Standheizung -> was ist das dann?
Danke
Mike
Hey Leute!
Wenn ich bei meine Radio Professional ins Menü gehe ist ein Ventilator mit dem Schriftzug "Stand" dargestellt - mit einer einstellbaren Startzeit???
Ich habe meines Wissens nach keine Standheizung -> was ist das dann?
Danke
Mike
Standlüftung? hatte ich damals im e39 auch.. Weiß aber nicht ob es das noch beim e90 gibt... Ich habe es bei meinem noch nicht gesehen... Glaub ich
Hört sich für mich nach Standlüften an...da kannst du zum Beispiel im Sommer die warme Luft rauspusten!
Standlüftung? hatte ich damals im e39 auch.. Weiß aber nicht ob es das noch beim e90 gibt... Ich habe es bei meinem noch nicht gesehen... Glaub ich
gibt es noch bei unseren Autos...hab es auch!
Steht doch im Handbuch?! Habs bei unserem E93 auch gesehen und im Handbuch nachgelesen.
Steht doch im Handbuch?! Habs bei unserem E93 auch gesehen und im Handbuch nachgelesen.
Das könnte man natürlich auch machen
gibt es noch bei unseren Autos...hab es auch!
Jepp,bei Klima-Automatik und betriebswarmen Motor die *Rest* taste gedrückt und schon wirds warm bei abgestelltem Motor
Ganz praktisch in der kalten Jahreszeit
Viel glaub ich beim LCI dem Rotstift zum Opfer.
Du verwechselst da was. Beim neuen Klima-Bedienpnal (ab 05/10) kann man ohne Navi eine Standlüftung programmieren.
so ein blödsinn die Rest Taste hat damit überhaupt nichts zu tun.Diese gibt es bekanntlich nicht mehr,sondern durch ALL ersetzt ( Leider ).Wenn man den BC am Radio abfragt gibt es dort den hinweis ...Stand... ,nur fragt mich nicht warum in einem Fahrzeug bei mir ist das auch so ,war mir nur zuviel Zeitverschwendung das mal zu Testen.Das Fahrzeug hat auch keine Standheizung.Symbol wird schon als Ventilator angezeigt.Fahrzeug BJ 2010
Hm... ich werde es glaub ich einfach mal testen müssen