Nebelscheinwerfer E92 335i bei M-Frontschürze

• Hi Jungs,
    habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht weiter gekommen. Kann mir jemand kurz sagen, ob ich diese Nebelscheinwerfer an meinem E92 335i VFL montieren kann? Ich bin gerade dabei auf M-Paket Frontschürze umzubauen und möchte die teuren Original Nebler umgehen.

Link : http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…teile&hash=item43aa8b296d

Vielen lieben Dank

• Steht ja in der Auktion ;) E92 M Paket ;)

Zitat

Typ E90 / E91 / E92 / E93
    Limousine/ Touring/Coupe /Cabrio
    Bj. 2005 - 2008

Nur für Fahrzeuge mit M-Technik Stoßstange

• Hi Stefan,
    danke für die zügige Antwort. Mich hat nur die "enorme" Preisspanne bei den verschiedenen Angeboten etwas abgeschreckt und verunsichert. Dann werde ich aber gleich sofort beide bestellen.

Vielen Dank für die Hilfe ! :)

• Der Preis ist wirklich sehr interessant...

Bin gespannt ob die auch "dicht" sind oder bereits nach 2 Wochen anlaufen :huh: Halt uns auf dem Laufenden :)

• Dann schieß ich noch direkt eine Frage hinterher...

habe gerade diesen Thread entdeckt : Umrüstung E92/93 auf M-Paket-Frontschürze vFL

Hat jemand mit dieser Anleitung schon einmal den Umbau durchgeführt und kann bestätigen, dass lediglich diese Teile benötigt werden?

Man findet ja auch Listen mit viel mehr Teilen... Wenn diese jedoch "unnötig" sind und nicht zwingend erforderlich werde ich es damit mal versuchen.

LG

• Also ob es wirklich nur die Teile benötigt weis ich nicht aber ich war bei BMW weil ich genau das gleiche machen will und der nannte mir nichts anderes wie auf dieser liste des theads ?