Danke für die ersten Kommentare
Die Ausstattung ist schon ok in meinen Augen, mir fehlt nur der Tempomat und die Paddels. Aber das kann man ja beides nachrüsten. Getränkehalter dürften fehlen wie schon erkannt. Schade aber kein Beinbruch
Danke für die ersten Kommentare
Die Ausstattung ist schon ok in meinen Augen, mir fehlt nur der Tempomat und die Paddels. Aber das kann man ja beides nachrüsten. Getränkehalter dürften fehlen wie schon erkannt. Schade aber kein Beinbruch
Und was verlangt dein Händler nun dafür?
Grüße
Sven
Getränkehalter gehören zum Ablagenpaket, ist dürfte auch beim Coupe extra sein?
also ich hab keine aber bin eh Sonderding
Finde net, schlimm wenn er kein tempomat hat, kann man nachrüsten für kleines Geld, sonst find ich den supi!
War er wohl kostet, na so um 22.000-28.000 bereich denk ich ma
kann den preis net einschätze. mein reiport mit 27.000 und 320i habe ich mit einer 1 vorne
Den genauen Preis erfahre ich morgen/übermorgen weil noch geklärt werden muss wieviel Rabatt mein Verkäufer mir geben darf. Aber auf jedenfall unter den bisher genannten (ca 23t +- 500)
Aber auf jedenfall unter den bisher genannten (ca 23t +- 500)
Wenn man am Markt vergleicht ist das ein super Preis...
23K wäre inkl. Europlus (die alleine rund 1000 Euro kostet) kein schlechter Preis.
Achte bei der Probefahrt auf Pfeifgeräusche beim beschleunigen, bei der Laufleistung könnte die Krümmerdichtung schon undicht sein.
Grüße
Sven
Hallo Marcus,
habe gerade mal bei DAT nachgeschaut, der Händlereinkaufspreis würde sich für dieses Auto auf ca. 20.000 belaufen.
DAT ist aber immer nackt, bezogen auf ein Fahrzeug mit Serienausstattung und Serienbereifung. Jetzt kannst Du noch einiges für die diversen Extras draufschlagen und dem Dealer auch noch etwas zum sattwerden lassen.
Bei Mobile und Co wirst Du sicher schon selbst geschaut haben.
Uwe
Also ich habe für meinen mit 72000km, ein wenig besserer Austattung (Paddles, Tempomat und Ablagenpaket habe ich ) 28900€ gezahlt, das ganze inklusive 4 Jahren Premium Selection Garantie
Dann weisst du wo du ungefähr dran bist, ich würde deinen auf 26000€ schätzen....
Paddles
sorry für OT aber was das? man lernt nie aus. danke
sorry für OT aber was das? man lernt nie aus. danke
Schaltwippen