Schaltwippen
merci
Schaltwippen
merci
Also ich habe für meinen mit 72000km, ein wenig besserer Austattung (Paddles, Tempomat und Ablagenpaket habe ich
) 28900€ gezahlt, das ganze inklusive 4 Jahren Premium Selection Garantie
![]()
Dann weisst du wo du ungefähr dran bist, ich würde deinen auf 26000€ schätzen....
Ist das mit den 4 Jahren was Luxemburg-spezifisches? In Deutschland gibts sowas nicht bzw. nur zu horrenden Kosten für den Garantienehmer.
Grüße
Sven
23K wäre inkl. Europlus (die alleine rund 1000 Euro kostet) kein schlechter Preis.
Achte bei der Probefahrt auf Pfeifgeräusche beim beschleunigen, bei der Laufleistung könnte die Krümmerdichtung schon undicht sein.
Grüße
Sven
Naja aber sowas ist doch dann was für Premium Selection / EuroPlus / Händlergewährleistung oder? Aber werd ich machen
Alles anzeigenHallo Marcus,
habe gerade mal bei DAT nachgeschaut, der Händlereinkaufspreis würde sich für dieses Auto auf ca. 20.000 belaufen.
DAT ist aber immer nackt, bezogen auf ein Fahrzeug mit Serienausstattung und Serienbereifung. Jetzt kannst Du noch einiges für die diversen Extras draufschlagen und dem Dealer auch noch etwas zum sattwerden lassen.
Bei Mobile und Co wirst Du sicher schon selbst geschaut haben.
Uwe
Um diesen Wert bewegte sich wohl auch der Einkaufswert, wenn er mir den richtigen genannt hat. Daher seine Schätzung wie der Wagen preislich für mich aussehen könnte.
Das einzige wo ich mir noch nicht schlüssig bin, ist beim Leder. Ich habe das noch nie Live gesehen und will mir das erstmal anschauen. Sollte mir das zusagen und der Preis stimmen ... ich mein Tempomat kann ich Nachrüsten und die Paddels auch ... klar mit Kosten usw. verbunden, aber es ist ja ein könnte im Satz ;). Erstmal schauen wann der Hobel auffem Hof ist für Probfahrt & Begutachtung des Leders
Das einzige wo ich mir noch nicht schlüssig bin, ist beim Leder. Ich habe das noch nie Live gesehen und will mir das erstmal anschauen.
Marcus, gibt es da nicht zwei Farbtöne von
Gruß
Johannes
Marcus, gibt es da nicht zwei Farbtöne von![]()
Gruß
Johannes
War klar dass Du das hier findest ;). Unglaublich ... immer nen Spruch auffer Lippe
War klar dass Du das hier findest ;). Unglaublich ... immer nen Spruch auffer Lippe
Ich wollte Dich nicht entäuschen
Gruß
Johannes
Sehr zuvorkommend von Dir
Also ich habe für meinen mit 72000km, ein wenig besserer Austattung (Paddles, Tempomat und Ablagenpaket habe ich
) 28900€ gezahlt, das ganze inklusive 4 Jahren Premium Selection Garantie
![]()
Dann weisst du wo du ungefähr dran bist, ich würde deinen auf 26000€ schätzen....
du kannst deinen Preis aber nicht unbedingt mit den deutschen Markt vergleichen.
Zum Wagen:
Ich würde für den Wagen auf keinen Fall mehr als 25K zahlen und das auch nur mit Bauchschmerzen, 100.000km sind eben 100tkm.
Aber um die Farbkombi beneide ich dich, sofern er es wird. Es gibt einfach nichts Schöneres
wenn du ihn auf 22500 handeln kannst, dann ist das ein Fairer Preis und ob du nun wirklich das Tempomat und Getränkehalter brauchst
Ist das mit den 4 Jahren was Luxemburg-spezifisches? In Deutschland gibts sowas nicht bzw. nur zu horrenden Kosten für den Garantienehmer.
Grüße
Sven
Ja ist es, oder besser gesagt war es vom 15ten September bis zum 15ten Oktober, normalerweise sind es nur 2 Jahre, das hier war ne Sonderaktion
@ 6Ender: Ich weiß dass man meinen Preis nicht mit eurem vergleichen kann, trotzdem geht es um den gleichen Wagen, von daher nicht absolut fehl am Platz