Selbst bei Dämmerung sehen die schwarzen Nieren schon um Welten besser aus.
-
-
Sieht gut aus.
Hattest Du vorher einen Voll-Chrom-Grill?!
-
Ja, ich hatte eine komplette Chrom-Niere. Das mattschwarz gefällt mir im Moment besser.
admin,
das erste Bild war eben (19:27 Uhr) mit einem Link auf die amh-Booster Seite verlinkt. Wie kann das sein? Habe beim ändern den Anhang entfernt und wieder eingestellt. Jetzt kommt das Bild auch wieder. Sehr dubios... -
Die war schon vormontiert?
Sonst hättest Du ja nicht nach der Demonatage gefragt, richtig? ;D -
Glückwunsch, schaut wirklich gut aus.
Ich selbst überlege auch schon ob ich was an meiner Niere mache.
Göran
-
Zitat
Original von ango1987
Die war schon vormontiert?
Sonst hättest Du ja nicht nach der Demonatage gefragt, richtig? ;DDas ist die aus der Serienausstattung. Vom Werk aus Voll-Chrom.
Hat mir nicht mehr gefallen. -
Zitat
Original von guggstdu
Das ist die aus der Serienausstattung. Vom Werk aus Voll-Chrom.
Hat mir nicht mehr gefallen.Ganz Voll-Chrom sind die aber nicht, denn es ist nur die Stirnseite der Querstreben und nicht an der Seite auch, oder ist das bei Dir anders?
Göran
-
Zitat
Original von ango1987
Sieht gut aus.Hattest Du vorher einen Voll-Chrom-Grill?!
Hallo Göran,
natürlich hast Du Recht. Es sind lediglich die Stirnseite. Habe nur den Begriff von ango1987 aufgenommen, wg. dem Verständnis.
-
...sieht echt gut aus!
-
moin,
habe mich heute mal an die Montage meiner Chromnieren gewagt
Habe mir hier zuvor den Thread durchgelsen und von Stoßstangen abschrauben etc... gehört. Habe es dann aber zuerst einfach so versucht, ohne etwas loszuschrauben. Und ich muss sagen es ging so auch ganz easy. Einfach mit den Fingern durch die Nieren und erst Unten und dann Oben die Klipps reindrücken und einmal kräftig drann ziehen.
Geht ganz locker und ohne Probleme! Wenn man den Dreh raus hat is das ne Sache vonMinutenUnd kaputt is auch nix gegangen. Lack noch schhön und klipps alle drann!
mfg