Taxman`s 330d Touring

• Der WAHNSINN, wärst mir bös wenn ich deinen bissl kopier :thumbsup:

• Mir wäre es zu tief, aber schaut gut aus :punk:

Wobei Du wenigstens die Reifen etwas "gepflegt" hast, habe ich auf meinen gestrigen Bildern verpennt und es sieht blöd aus :thumbdown:

Mit der Tiefe bin ich auch noch nicht so zufrieden. Vielleicht geht er vorne noch etwas hoch. Aber bisher hab ich noch keine Probleme an Bordsteinen usw. gehabt.
    Da ich eh nur Handwäsche mache hab ich auch keine Probleme in der Waschstrasse. Wenn er vorne so bleibt, dann muß ich aber hinten noch ein wenig nachbessern :thumbsup:

• Sehr schön,steht TOP da :thumbsup:

Ich finde die Tiefe sehr passend :thumbup:

ISt bisher auch alles gut fahrbar. Jedoch muß noch eine Anpassung vorne hinten erfolgen. Entweder vorne noch was hoch oder hinten in die Knie :rolleyes:

• Sieht sehr gut aus :thumbsup: Geilste Felge ever

Danke; und vor allem auch sehr pflegeleicht. Hab am WE nach drei Wochen das erstmal wieder geputzt. Die Felge läßt sich trotzt der engen Speichen sehr gut reinigen :thumbsup:

• ISt bisher auch alles gut fahrbar. Jedoch muß noch eine Anpassung vorne hinten erfolgen. Entweder vorne noch was hoch oder hinten in die Knie :rolleyes:

Na dann passt´s doch bestens,hab auch keine Probleme :thumbup:

Bei mir ist es ähnlich gelagert aber umgekehrt,ich werd wohl hinten ein paar mm höher gehen ;)
    Aber erstmal fahr ich ihn so um mir mal das genau zu Gemüte führen und dann entscheiden.

• Der WAHNSINN, wärst mir bös wenn ich deinen bissl kopier :thumbsup:

Kein Problem :) Kannst gerne machen. Du wohnst ja nicht bei mir ums Eck, oder? :)

Falls es doch nciht so weit weg ist, dann sollten wir uns mal treffen, denn ich würd mir dann gerne mal Deinen 46er anschauen. Suche sowas ähnliches als CSL :rolleyes:

• Na dann passt´s doch bestens,hab auch keine Probleme :thumbup:

Bei mir ist es ähnlich gelagert aber umgekehrt,ich werd wohl hinten ein paar mm höher gehen ;)
    Aber erstmal fahr ich ihn so um mir mal das genau zu Gemüte führen und dann entscheiden.

Genau, ich muß auch noch den 4 Personen Test machen :D . Und in ein paar Wochen gehts nach Austria, da kann er ruhig was höher liegen hinten, wegen dem ganzen Gepäck von meiner Frau :D

• Hey Taxman,

sieht super aus :D hab ja selbe Farbe, selbe Fahrwerk, selbe Felge, nur dass meine Sachen noch nicht verbaut sind :D

Gibt schonmal nen tollen Vorgeschmack...gehts noch etwas tiefer? Also die Möglichkeit, nicht dass du weiter runter musst ^^

• Hey Taxman,

sieht super aus :D hab ja selbe Farbe, selbe Fahrwerk, selbe Felge, nur dass meine Sachen noch nicht verbaut sind :D

Gibt schonmal nen tollen Vorgeschmack...gehts noch etwas tiefer? Also die Möglichkeit, nicht dass du weiter runter musst ^^

Hinten gehen noch ca. 5mm. Vorne müßte ich mal schauen. Aber persönlich würd ich da ncihts merh machen, denn sonst ist es zu tief!