Taxman`s 330d Touring

• Kein Problem :) Kannst gerne machen. Du wohnst ja nicht bei mir ums Eck, oder? :)

Falls es doch nciht so weit weg ist, dann sollten wir uns mal treffen, denn ich würd mir dann gerne mal Deinen 46er anschauen. Suche sowas ähnliches als CSL :rolleyes:

Nein, bin aus dem Osten Österreichs;) CSL kann ich dir nur ans Herz legen...wollt mir damals auch einen kaufen, da die aber super teuer waren vor 4 Jahren und ich einen mit wenig KM wollte, hab ich mich für den normalen entschieden;) Wennsd ned dauernd am Ring bist so wie ich, spielts kaum ne Rolle ob nun CSL oder normaler M3. Emotionslos sinds ja beide ned :thumbsup:
    Aber ich les da was von Golf R32 mit 5xx Pferdchen...klingt auch interessant :thumbup:

• Nein, bin aus dem Osten Österreichs;) CSL kann ich dir nur ans Herz legen...wollt mir damals auch einen kaufen, da die aber super teuer waren vor 4 Jahren und ich einen mit wenig KM wollte, hab ich mich für den normalen entschieden;) Wennsd ned dauernd am Ring bist so wie ich, spielts kaum ne Rolle ob nun CSL oder normaler M3. Emotionslos sinds ja beide ned :thumbsup:
    Aber ich les da was von Golf R32 mit 5xx Pferdchen...klingt auch interessant :thumbup:

Ja, der M3 bzw. der CSL stehen hoch im Kurs bei mir. Würde mir gerne einen gönnen, aber nur nen E46 :thumbsup:
    Der R32 ist auch was feines :D .Ist "zwangsbeatmet" :whistling: und hat gute 500 PS bei 1 bar LD. Anbei mal ein Bild vom Motorraum 8o

• oho, 5er R32 mit Zwangsbeatmung! Toll!
    Hast du BiTurbo oder fährst mit einem großen? Bist du normal am Wörthersee beim GTI Treffen dabei mit deinem .:R?

• oho, 5er R32 mit Zwangsbeatmung! Toll!
    Hast du BiTurbo oder fährst mit einem großen? Bist du normal am Wörthersee beim GTI Treffen dabei mit deinem .:R?

Ist ein Single Turbo mit GT35 Lader :thumbsup: Bi lohnt isch nicht so wirklich. Die Umbaukosten sind um einiges höher und Du kannst nicht mehr Leistung fahren.
    Der einzige Vorteil währe, daß es nicht so viele Bi`s gibt. Ich kenne bisher nur zwei in Deutschland.

Wörthersee ist nix für mich. Zuviel Trubel...........die Zeiten sind vorbei bei mir :D

• ich bin auch nur jedes Jahr am See stiller beobachter;) Sind halt schöne Autos dort :thumbsup: