Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1

• Zitat

Kann ich völlig nachvollziehen. Die Work Felgen waren und sind toll. Wollte nach 2 Jahren aber mal was anderes. LCI Heck wäre nicht finanziell das Problem. Kostet mittlerweile nicht mehr so viel der Umbau aber dann muss auch vorne der Umbau her auf Facelift und eines habe ich mir versprochen und zwar das die Karosserie original bleibt. Beim Verkauf bringt so etwas nur Nachteile.

Versteh ich kenn ich...
    Viele gehen oft vom schlimmsten aus das so ein umbau meist im zuge eines unfalls stattfindet...
    Die wenigsten glauben das es so verruckte gibt die einfach mal so 1000? aufwarts in die front stecken nir weil ihnen danach ist...
    Kenne das da hat man oft erklarungsbedarf auch wenns eigentlich eine aufwertung ist...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Die schuhe ein absoluter Traum :love:
    Seit dem ich die in himmelkron aufm treffen mal gesehen hab bin ich total vernarrt in die Felgen :love:
    Wenn die halt nur mal net einfach so 5000 Euronen kosten würden :S;(

Danke dir :thumbsup:

So viel habe ich natürlich nicht gezahlt. War nur am "richtigen Ort zur richtigen Zeit" und habe sofort zugeschlagen.
    Viel mehr als gebraucht sich im top Zustand befindende 19 Zoll Performance Felgen habe ich nicht bezahlt :D

• Danke dir :thumbsup:

So viel habe ich natürlich nicht gezahlt. War nur am "richtigen Ort zur richtigen Zeit" und habe sofort zugeschlagen.
    Viel mehr als gebraucht sich im top Zustand befindende 19 Zoll Performance Felgen habe ich nicht bezahlt :D

Du Fuchs du :D

• So, heute nach 5 Wochen ist wahrscheinlich der Erste und letzte Satz original BMW Individual Fussmatten in Bambusbeiger Novilloleder Umrandung ausgeliefert worden.
    Alleine die Bestellung war schon eine Sensation und hat fast 25 min. gedauert :D

Aber nun sind die Matten angekommen und werden wie alle anderen in der Baureihe es schon sind spätestens jetzt nach mir aus dem Programm genommen :D

Jetzt gehe ich das Thema Lenkrad nochmal an und lasse mir eines anfertigen wie in meinem E46 Individual Cabrio.

[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/20160506_152659_zpsnezgfojy.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/849521_bmw-syndikat_bild_high_zpsb68a9bwa.jpg]

• Zwei mal :love::love:

Hast aber nen netten Service Berater :) weil bei mir ist das damals nicht gegangen...

Lenkrad in dem Style is nice ! Hab ich ja auch drinnen ^^

Ja die Jungs kennen mich schon seit 19 Jahren und meine Sonderwünsche. Hat wirklich ewig gedauert bis die Bestellung durch war. Ist generell bei den ganzen BWM Individual Artikeln sehr aufwendig. Wurde sogar 1 mal storniert aufgrund von nicht "korrekten" Angaben aber wie soll man etwas bestellen das es eigentlich überhaupt nicht gibt ......

Naja, war nicht einfach aber jetzt hat alles super geklappt.