Sehr geil Marius!
Die Felgen und die Farbe passen extrem gut zusammen!
Außen würd die flache Reling noch gut kommen und innen wär ne erweiterung der Lederausstattung noch richtig Fett.
Sehr geil Marius!
Die Felgen und die Farbe passen extrem gut zusammen!
Außen würd die flache Reling noch gut kommen und innen wär ne erweiterung der Lederausstattung noch richtig Fett.
Hi, sehr geile Innenausstattung, hatte ich ja schobmal gesagt!
Kurze Frage noch zu deinen alten PP313 Felgen,
Die waren fronthochglanzpoliert, so wie ich das gelesen habe.
Hast du die irgendwo aufbereiten lassen?
Meine haben einige Bordsteinmacken und ich würde die halt gern im Neuzustand haben, verkaufen und nen neuen Satz kaufen ist wahrscheinlich aber günstiger oder?
Zitat
Meine haben einige Bordsteinmacken und ich würde die halt gern im Neuzustand haben, verkaufen und nen neuen Satz kaufen ist wahrscheinlich aber günstiger oder?
Wie viel neue brauchst du denn?
Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
2 haben bordsteinmacken und 2 haben klarlackunterwanderungen an der Nabe. Also alle 4!
Allgemein haben die schon gelitten. Würde ja am liebsten neu in ferricgrey lackieren lassen und danach die Front wieder poliert haben. Wie teuer ist sowas denn wohl?
Für 500? Differenz kriegt man ja schon fast nen neuen felgensatz.
Soll halt wieder wie neu ausschauen.
Hoffentlich baust du dir keins von diesen Carbon Matchbox Lenkrädern ein, das versaut die edle Optik mit der M3 Ausstattung.
Hoffentlich baust du dir keins von diesen Carbon Matchbox Lenkrädern ein, das versaut die edle Optik mit der M3 Ausstattung.
Dieses Vorhaben ist schon lange wieder vom Tisch. Bleibt so wie es aktuell ist innen
Gut so, wäre meiner nicht beige von innen würde ich auch so gerne eine M3 Ausstattung einbauen. Alternativ wäre eine defekt kaufen und die sie zum Sattler zu bringen, da wird der Preis aber überirdisch.
Geiles Lenkrad
Heute mal meine neue Gopro Hero 4 Black ausprobiert und einen kleine Tour mit meinem 335i gemacht bei dem tollen Wetter.
Liebe es wenn der Pampersbomber erwacht
Und von der Gopro Hero 4 Black bin ich mehr als begeistert
Morgen folgt das Video zur kleinen Ausfahrt.
Schon ganz vergessen wie leise und flott er ist
Einfach abartig geil