Natürlich die Lemans!!!!

Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1
-
-
Schraub mal die 20er auf deinen und mach mal en Foto, würde mich interessieren wie die auf nem Lemans Blauen rüberkommen
-
Schraub mal die 20er auf deinen und mach mal en Foto, würde mich interessieren wie die auf nem Lemans Blauen rüberkommen
Werde ich machen wenn es wieder Zeit ist auf Sommerräder zu wechseln.
Bin auch eher für die 20 Zoll vor allem da die bisher noch keiner auf einem E9x (außer einem Coupe wo mir bekannt ist) drauf hat.
Habe aber bedenken das die sich zu hart fahren. Daher vorsichtshalber mal die BBS LeMans in den Keller gelegt als "Plan B".
-
Was mich an den Felgen vom F30 ganz klar stört ist einfach dass se so flach sind, steh da mehr auf Concave bzw je nach Felge auch Tiefbett.
Die 20er werden definitiv ein gutes Stück härter sein wie die 19er, das steht ausser Frage, ist dann halt Ansichtssache ob's einem zu hart ist oder nicht. Wenn ich's aber richtig in Erinnerung habe hast du ja ein Härteverstellbares Fahrwerk drin, da ist das dann vielleicht ausgleichbar -
der Stern der BBS wirkt wie von einer 17" Felge, gefällt mir nicht.
lässt das Rad auf den ersten Blick deutlich kleiner wirken. -
der Stern der BBS wirkt wie von einer 17" Felge, gefällt mir nicht.
lässt das Rad auf den ersten Blick deutlich kleiner wirken.Finde ich nicht unbedingt zumal mehrteilige Stufenbettfelgen immer vom Stern her etwas kleiner ausfallen aber das ist schon ok.
Aktuell würde es so aussehen was icht nicht unbedingt als zu "klein" sehe:
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/DSC_0366-1.jpg]
Und notfalls kann man den Felgenstern der BBS immernoch oben drauf setzen (aktuell von hinten draufgesetzt wie orignal ausgeliefert wird) auf die Felgen dann passt es auch wieder:
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/img_0609gpf5m-1.jpg]
-
Wos hasste denn die Radschrauben her, die auf den ersten paar Bildern zu sehen sind ?
-
so montiert sieht das schon wieder ganz anders aus.
da gefallen sie mir deutlich besser -
-
Wos hasste denn die Radschrauben her, die auf den ersten paar Bildern zu sehen sind ?
Sind Aufsätze für die Radmuttern aus Metall verchromt und in schwarz glanz zu bekommen.
Für Sommer in Chrom und für die Winterräder in schwarz drauf.
Kosten unter 15 Euro incl. Versand in der Bucht (20 Stk.) pro Satz.
Musst da mal schauen.