Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1

• Mh also mir würde die LM besser gefallen von der Optik, jedoch sieht der vergleich aus wie wenn man 17 Zoll mit 20 Zoll vergleicht.
    Also ich würde die LM nehmen, unter der vorraussetzung, das es die auch in 20 Zoll gibt. Kenn mich da jetzt nicht so aus.
    Ist wahrscheinlich unbezahlbar.

Aber da du ja schon beide Sätze da hast würde ich die vom F30 nehmen passen von der größe her besser

• Mal abgesehen davon das ich die BBS LM die geilste und zeitloseste Felge finde die es gibt und die früher oder später bei mir kommen wird, gefällt mir die PP Felge sau gut aufm Touring :love: wenn du also mal was anderes willst -> 405!

• Mh also mir würde die LM besser gefallen von der Optik, jedoch sieht der vergleich aus wie wenn man 17 Zoll mit 20 Zoll vergleicht.
    Also ich würde die LM nehmen, unter der vorraussetzung, das es die auch in 20 Zoll gibt. Kenn mich da jetzt nicht so aus.
    Ist wahrscheinlich unbezahlbar.

Aber da du ja schon beide Sätze da hast würde ich die vom F30 nehmen passen von der größe her besser

Naja, orignale LeMans in 19 Zoll kosten bereits knapp 6.000 Euro.
    Leider gibt es nach meinem Kenntnisstand keine originalen LeMans in 20 Zoll und Nachbauten montiere ich nicht da ich nicht viel von halte.

Nächste woche montiere ich noch Work Rezax in 19 Zoll mit Flachbetten zur probe.

Habe ja noch etwas Zeit bis Saisonstart :D

• Mal abgesehen davon das ich die BBS LM die geilste und zeitloseste Felge finde die es gibt und die früher oder später bei mir kommen wird, gefällt mir die PP Felge sau gut aufm Touring :love: wenn du also mal was anderes willst -> 405!

:thumbsup:

• Über das was du von den Nachbauten hälst, hatten wir es ja schon.
    Sind da ja der gleichen Meinung.

Ich würde jetzt was in 20 Zoll nehmen.
    :meinung:

alles andere wirkt etwas klein.

Ich stehe eh nicht mehr so auf Tiefbett.

Lieber etwas konkav und dafür etwas größer

• Styling 313 :love: sieht doch geil aus. Würd ich lassen. 20 Zoll wirkt etwas zu groß find ich. Also hätte ich die Wahl für den e91 würd ich die 313er nehmen :thumbup:

• Styling 313 :love: sieht doch geil aus. Würd ich lassen. 20 Zoll wirkt etwas zu groß find ich. Also hätte ich die Wahl für den e91 würd ich die 313er nehmen :thumbup:

Haben mir mittlerweile einfach zu viele. Ist nichts besonderes mehr.
    Klar ist die Felge schön aber wie gesagt hier fährt jeder dritte E9x im Sommer mit der Felge rum.