Dann bleib bei der pp Felge.

Le Mans Blauer E91 335i meets Performance Parts - 20 Zoll Schmidt FS-Line - E90 M3 Innenausstattung - Performance Carbon Interieur - Saisonstart 2017 - Soundfiles Seite 1
-
-
Dann bleib bei der pp Felge.
Distanzscheiben raus und Gewinde komplett runter bis zum Anschlag.
-
Zitat
Distanzscheiben raus und Gewinde komplett runter bis zum Anschlag.
Ja das wäre auch nicht schlecht -
Allgemein....geiler Touring. Am besten hat es mir ja eigentlich mit den 313er gefallen
Wobei die 405er schon sehr geil rüber kommt auf deinem. Einzig das nicht konkave ist ein kleines Manko.
Würden die 405er ohne irgendwelche Anpassungsarbeiten passen?
Kleine Frage noch: Wo hast du die 313er polieren lassen?
-
Allgemein....geiler Touring. Am besten hat es mir ja eigentlich mit den 313er gefallen
Wobei die 405er schon sehr geil rüber kommt auf deinem. Einzig das nicht konkave ist ein kleines Manko.
Passen perfekt ohne Karosseriearbeiten sogar mit 20mm distanzen an der va und 50mm distanzscheiben an der ha. Derzeit habe ich aber nur 40mm an der ha montiert.
Die 313 Performance habe ich selber poliert. Soetwas kann ich selber.
-
Dein Touring sieht echt klasse aus !!!! In Verbindung mit den M3 Spiegeln in Traum!!!!!
Ich find die 405er am besten an deinem Touring, das rundet alles perfekt ab...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Heute erstmal meinen Fuhrpark erweitert : )
Wollte etwas für die Arbeit wo sparsam ist und geworden ist es ein äußerst gepflegter Ferarriroter, Bj. ende 99, 1.9l Compact mit Bilstein Gewindefahrwerk
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Compact2_zpsea955bce.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/compact1_zpsed9ad1fe.jpg]
Waffe!!!!
-
glückwunsch
-
Ich finde die 405er der absolute Wahnsinn! Sieht Mega aus!
-
Glückwunsch zum Altagsauto, schaut es euch gut an bald werdet ihr es nicht mehr erkennen