Mein kleiner e 91 mit Sommerschuhen. Update: Ap Gewindfahrwerk, Braun gepulverte Breyton Race GTS und Marakeschbraune Interieurleisten

  • Mein neues kleines aber feines Update: Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung.
    Bessere Fotos folgen wenn ich wieder mehr Zeit habe :P

    Dateien

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Sieht gut aus, aber die Nadeln gefallen mir überhaupt nicht !! Wär viel schöner geworden wenn die von unten lackiert worden wären :P
    Aber die Idrive Beleuchtung ist genial :love:

  • Danke an alle. :thumbsup: Wenn man die Nadeln von unten lackiert, werden sie nicht mehr richtig durchleuchtet. Und so wie es jetzt ist, schaut's auch beim M3 aus. Mir gefällts so am besten.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Normal schon, man muss nur die weisse Farbe entfernen und dann mit Rot drüber gehen, dann werden se auch durchleuchtet. Aber solang's dir gefällt ist ja alles Top :thumbsup:


    Hier noch ein Bild von meinem, man sieht's aber nicht so toll :S


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/263345_2106935766080_1626135137_2041152_5448498_n.jpg]

  • Wirklich sehr sehr lecker die I-Drive Beleuchtung :thumbsup:


    Hast Du schon irgendwo geschrieben, wie Du das gemacht hast ? Wenn nicht würde mich das blenden interessieren :D

  • Hat mir der Olf aus'm Forum gemacht. ;)

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Sieht super aus.


    Würde auch gerne wissen wie das mit der I Drive Beleuchtung funktioniert / bei mir haben.

  • Am Donnerstag kommt meine lci Heckklappe zum Lacker. Danach kommen endlich mal Fotos im montiertem Zustand. :)

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS