• Zitat

Ich würd mich mit nem FK FW nicht mehr auf die Straße trauen. Hier mal ein Bild von einem alten FK FW von mir.....nach 9 Monaten ;)[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb665b-222a-8ec6.jpg]

Soviel zum Thema..
    Heftig!! :thumbdown:
    Da würd ich auch lieber ein bisschen sparen und was gescheides verbauen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Danke auf euren antwort freunde würde es niemals kaufen das blöde ist hab e90 335d mit 335d ist erst recht gefährlich , will vorne eigentlich nur 2,5 cm tieferlegen wie kann ich es am besten machen habe m fahrwerk drin bitte hilfts mit.

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.311420,10.160763
    Sent from my iPhone using Tapatalk

• Danke auf euren antwort freunde würde es niemals kaufen das blöde ist hab e90 335d mit 335d ist erst recht gefährlich , will vorne eigentlich nur 2,5 cm tieferlegen wie kann ich es am besten machen habe m fahrwerk drin bitte hilfts mit.

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.311420,10.160763
    Sent from my iPhone using Tapatalk

probierts doch mit den Prokit-Federn von Eibach!

• Zitat

Ich würd mich mit nem FK FW nicht mehr auf die Straße trauen

Verallgemeiner das mal nicht. Es gibt auch gute Fahrwerke von FK. Ich hatte in meinem Golf 3 Variant ein FK Gewinde (900€) verbaut und bin damit über 120tkm absolut zufrieden gewesen. Das Auto wurde in der Zeit nicht gerade schonend gefahren. Das KW war defintiv wesentlich besser als das e9x M-Fahrwerk. Es gibt halt auch von namenhaften Herstellern manchmal Billigware (wie das Fahrwerk, um das es hier geht) aber deswegen sind nicht alle Gewindefahrwerke dieses Herstellers schott ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• also ich würde FK auch nicht einbauen, zu dem ist es ein sch... Laden, Kundenpfelege gleich 0.
    Aber ein Mita. der mal dort gearbeitet hat, meinte zu mir, dass es keine schlechten GW sind, da die von KW kommen und nur die Röhre FK selbst anfertigt.

• Zitat

Verallgemeiner das mal nicht. Es gibt auch gute Fahrwerke von FK. Ich hatte in meinem Golf 3 Variant ein FK Gewinde (900€) verbaut und bin damit über 120tkm absolut zufrieden gewesen. Das Auto wurde in der Zeit nicht gerade schonend gefahren. Das KW war defintiv wesentlich besser als das e9x M-Fahrwerk. Es gibt halt auch von namenhaften Herstellern manchmal Billigware (wie das Fahrwerk, um das es hier geht) aber deswegen sind nicht alle Gewindefahrwerke dieses Herstellers schott ;)

Wo hab ich das verallgemeinert? Das ist ein Forum in dem ich IMMER nur meine eigene Meinung poste ;) Aber nebenbei: wenn du dich mit FK auskennst und das Bild anschaust müsstest du auch sehen das es sich hier um keines der günstigen FK FW handelt ;)

• Lies dich erstmal durch die unzähligen Fahrwerks-Threads, da sollte jeder eigentlich seine Fragen beantwortet bekommen.

Ein Sinnvoller Threadtitel soll wahre Wunder wirken.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Ein Sinnvoller Threadtitel soll wahre Wunder wirken.

Dem kann ich nur zustimmen^^