Hat jemand nen Snickers
??
Fang du auch noch an, deiner passt auch noch neben Waffi seinen bei mir in Kofferraum.
So genug OT!!!
Hat jemand nen Snickers
??
Fang du auch noch an, deiner passt auch noch neben Waffi seinen bei mir in Kofferraum.
So genug OT!!!
da sind wieder die Spamer am Werk aber wie gesagt ich find deinen 5er richtig schick
Dank dir Stefan ! Hab dem OT ja ein Ende gesetzt indem ich ein Machtwort gesprochen habe ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigenDank dir Stefan ! Hab dem OT ja ein Ende gesetzt indem ich ein Machtwort gesprochen habe ?
ob das hilft?
was macht die Felgensuche
Erstmal an den Nagel gehangen . Bin auch erstmal weg vom tieferlegen usw. Mal sehen was das Jahr so bringt vielleicht änder ich meine Meinung ja noch.
Weil er mir so gefällt wie er ist , nach dem aufbereiten sah er einfach nur Sahne aus, also das komplett Package .
Bin momentan dran evtl. meine Interieurleisten schwarz glänzend vom waffi lacken zu lassen.
dann passt es ja glaub waffi kann das gut
Ja hab genau das Gefühl wie mit den Felgen. Wenn ich mir nicht 100% sicher bin schiebe ich es auf. Deswegen lass ich das mit der tieferlegung , das soll's ja Probleme mit der Antriebswelle geben und und und . Ja alles nicht so einfach beim Xdrive
Hübsch den Innenraum was mit den schwarzen leisten auf und den Rest lass ich auf mich zukommen.
Alles anzeigenJa hab genau das Gefühl wie mit den Felgen. Wenn ich mir nicht 100% sicher bin schiebe ich es auf. Deswegen lass ich das mit der tieferlegung , das soll's ja Probleme mit der Antriebswelle geben und und und . Ja alles nicht so einfach beim Xdrive
Hübsch den Innenraum was mit den schwarzen leisten auf und den Rest lass ich auf mich zukommen.
richtig weniger ist mehr und ein schicker Innenraum ist immer was schönes
Ja da verbringt man ja die meiste zeit! Wenn ich schöne Felgen drauf hab sehe ich da ja nicht wenn ich drin sitze ?
Hier mal ein Beispiel für die schwarzen Leisten im 5er.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b2ca25c1-0410-6731.jpg]