Wenn morgen alles gut geht gibt es Freitag Bilder !!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn morgen alles gut geht gibt es Freitag Bilder !!
Sent from my iPhone using Tapatalk
So Federn sind drin und HA ist abgesenkt......
1tes Foto : nur Federn
2tes Foto : Federn und HA abgesenkt
3tes Foto : HA abgesenkt
Bessere Fotos mit der Cam folgen , hatte nur das IPhone zur Hand!
schick.. schick..
ich bin auch am überlegen mir nen e6x zuzulegen.. wie siehts bei dir aus, bist zufrieden? wie is nen 5er als benziner^^?
kannte es ja schon von den bildern.. sieht echt geil aus.. 10000mal besser als noch am weekend....
hast eig schon nieren in wagenfarbe drin?
Edit.. sehe grade, sind drin
schaut klasse aus
schick.. schick..
ich bin auch am überlegen mir nen e6x zuzulegen.. wie siehts bei dir aus, bist zufrieden? wie is nen 5er als benziner^^?
Bin sehr zufrieden mit dem Dicken! Für mich war ein Benziner ein MUSS , find ihn einfach klasse , diese Laufkultur.
kannte es ja schon von den bildern.. sieht echt geil aus.. 10000mal besser als noch am weekend....
hast eig schon nieren in wagenfarbe drin?
Edit.. sehe grade, sind drin
Danke Wafi , evtl. muss ich die HA nochmal etwas hochsetzen lassen , aber nur wenn die Federn sich nicht mehr setzen.
Sind die einfach die schwarzen Nieren für den E6*
schaut klasse aus
Dank Dir Stefan , denke du kannst das bestätigen was ich Stepko beschrieben habe , du bist ja Sonntag mitgefahren.
Alles anzeigen
Bin sehr zufrieden mit dem Dicken! Für mich war ein Benziner ein MUSS , find ihn einfach klasse , diese Laufkultur.
Danke Wafi , evtl. muss ich die HA nochmal etwas hochsetzen lassen , aber nur wenn die Federn sich nicht mehr setzen.
Sind die einfach die schwarzen Nieren für den E6*
Dank Dir Stefan , denke du kannst das bestätigen was ich Stepko beschrieben habe , du bist ja Sonntag mitgefahren.
jupp
jupp
Vom Sound her auch nicht zu verachten!! Ich Liebe einfach die 6 Zylinder............
Und wenns mal was zügiger gehen soll ist auch kein Problem.
Daniel, das hat sich gelohnt. Sieht gleich viiieeel besser aus
Dann fährt aber deine Frau, oder?
Gruß
Johannes
Daniel, das hat sich gelohnt. Sieht gleich viiieeel besser aus
Finde ich auch , sieht super aus , evtl. noch die HA wieder was anheben , aber erstmal setzen lassen.
Dann fährt aber deine Frau, oder?
Gruß
Johannes
Ja genau..................