Hallo!
Will bei meinem E61 die Scheiben ab B-Säule tönen lassen , soll ganz dezent werden wie die original Sonnenschutzverglasung aussehen.
Hat jemand erfahrungen mit dieser Firma??
Hallo!
Will bei meinem E61 die Scheiben ab B-Säule tönen lassen , soll ganz dezent werden wie die original Sonnenschutzverglasung aussehen.
Hat jemand erfahrungen mit dieser Firma??
Würd ich persönlich die Finger von lassen...
Es werden wohl keine Markenfolien verwendet, zudem ist es kein autorisierter Fachbetrieb.
Schau dich mal nach einem Folierer in deiner Nähe von trim-line um, die verwenden die bekannten Markenfolien (3M, Foliatec usw.) und geben dir Garantie auf ihre Arbeit. Vielleicht ein paar € teurer, aber dafür auch qualitativ eine andere Liga.
War auch bei einem trim-line Folierer der autorisiert wurde, klasse Arbeit und ist von der Werkstönung praktisch nicht zu unterscheiden.
Welche Foliatec Folie kommt denn der Original Sonnenschutzverglasung am nächsten??
Habe ein Angebot von einem Foliatec Partner für 285 €.
Hab mir die Panther CS 35 ausgesucht - Lichtdurchlässigkeit liegt bei 38%.
DIe Originaltönung hat scheinbar eine Lichtdurchlässigkeit von 35%, somit ist meine Tönung 3% heller, allerdings erkennt man davon überhaupt nichts.
Wirkt je nach Lichteinfall leicht durchlässig bis kaum durchlässig, endlich kann mir an der Ampel niemand mehr durchs komplette Auto schauen
Bin sehr zufrieden mit der Folie, keinerlei Blasenbildung und alles schön gleichmäßig.
So siehts bei mir aus -> Panther CS 35
Ist die Panther CS 35 von Foliatec??
Ist eine 3M-Folie und somit auch eine Markenfolie
Kann den hier sehr empfehlen:
http://www.blackbox-richter.de/
Hat schon 2 BMW´s von mit die Schiben getönt, meinen Vorgänger e91 und den davor e60, und was soll ich sagen, Super Arbeit, Top Folie und meiner Meinung günstig, ich glaube beim e91 so um die 230 Euro inkl allem...