Spoiler des Jahres. Frontspoiler für den E90 lci mit M Stosstange von BMW TUNING PARTS

• sieht aus wie die vorsteiner vom m3 :) schaut gut aus aber man muss sich erst dran gewöhnen denk ich. am m3 passt sie besser, weil der wagen einfach proportionierter ist...

Den gleichen Design gibts auch für den E92 mit M Stosstange und auch für den E92/E93 M3. Aber bei diesen gibts zusaetlich noch Luftschlitze.
    Vorsteiner ist aehnlich aber nur vom aussehen her. Vom Preis her aber ein riesen Unterschied.
    Dieser von BMW TUNING PARTS kostet 399US Dollar. Inklusive Versand.
    Mehr Daten habe ich aber nicht.

• Je öfter ich hinschaue umso mehr gefällt er mir. Sicherlich auch eine alternative für die wo kein M Packet haben und eine etwas aggressivere Front wollen.

Wo bewegt man sich da Preistechnisch für die Lackierbare und die Carbonversion ?

• Je öfter ich hinschaue umso mehr gefällt er mir. Sicherlich auch eine alternative für die wo kein M Packet haben und eine etwas aggressivere Front wollen.

Wo bewegt man sich da Preistechnisch für die Lackierbare und die Carbonversion ?

Das Teil ist doch für ne M-Front....

Da muss ich zuerst mal Kontakt aufnehmen. Soviel ich weiss kostet der normale Spoiler aus geflochtenem und genaehtem Kevlar 399USD.
    Die Carbon Version 499USD.
    Alle inklusive Lakierung und weltweit Versand.
    Carbon ist aus Deutschland und zwar von SGL.
    Glasfaser Version gibt es nicht.

• Sorry auch nicht mein Fall. Lieber Dezent mir den Flaps :meinung:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS