Wow, das Video zeigt ja völlig realistische Bedingungen und ist vollkommen objektiv und unabhängig erstellt. Die Filter sind auch exakt gleich groß und diese Box sicher ein wahnsinnig guter Simulator dafür. Vor allem wie die Box nicht mal richtig verschlossen wird beim Wechsel Sicher auch reiner Zufall

Original Luftfilter tauschen gegen K&N Luftfilter 330d 245Ps
-
-
Wir nennen sowas Pünktlischiiiisser!
Leistung gemessen mit Papier Filter (Serienluftfitler):
154,0 KW / DIN70200 = 148.4 KW
209,44 PS / DIN70200 = 201.9 PS
286 NM / DIN70200 = 284,5 NMLeistung gemessen mit K&N Filter:
155,5 KW / DIN70200 = 149.5 KW
211,48 PS / DIN70200 = 203.4 PS
287NM / DIN70200 = 285.8 NM -
Mein Popometer merkt auch den Leistungsverlust der durch das Zuschalten der Klimaanlage erzeugt wird...
-
Das Popometer hätte ich gerne, dass diese Messungenauigkeit als spürbaren Leistungsunterschied feststellt
-
Das Popometer hätte ich gerne, dass diese Messungenauigkeit als spürbaren Leistungsunterschied feststellt
Darum geht es grad nicht bei "uns" (dir und mir
)
Sondern um die Aussage, dass es "NICHTS" bringt...Aber selbstverständlich kannst du das jetzt noch so oft drehen wie du möchtest...
Mir egal... ich verabschiede mich ins WE! -
Wir nennen sowas Pünktlischiiiisser!
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…oren__Umbau___Tuning.html
Leistung gemessen mit Papier Filter (Serienluftfitler):
154,0 KW / DIN70200 = 148.4 KW
209,44 PS / DIN70200 = 201.9 PS
286 NM / DIN70200 = 284,5 NMLeistung gemessen mit K&N Filter:
155,5 KW / DIN70200 = 149.5 KW
211,48 PS / DIN70200 = 203.4 PS
287NM / DIN70200 = 285.8 NM
Woher weißt du, dass der Unterschied vom Luftfilter kommt? Waren das exakt die selben Messbedingungen in einem Labor (kostante Luftfeuchtigkeit, konstante Temperatur, konstanter Umgebungsdruck, exakt selbe Öltemperatur etc.)? Wie groß war die Messunsicherheit der Anlage? -
An den Werten sieht man natürlich nichts, alles Messtoleranz. Wer sich Öl in den ansaugtrakt schmiert solls tun...
-
Wie groß war die Messunsicherheit der Anlage?
Bei Maha Anlagen bis zu 3%Die Ergebnisse sagen nichts über den Filter aus.
-
Pssssst! Sonst schreckst du noch alle 35i Fahrer auf! "Massenprodukt-Serienmotor"
Mal ehrlich... Kein Bock weiter über dieses Thema zu schreiben...
Wir sind ein "freies" Volk und jeder darf glauben was er möchte...
Einige glauben nicht, sondern vertrauen nur den Fakten...Und die Fakten sprechen eine ganz andere Sprache...
Jeder Psychologie-Student im ersten Semester kann dir ganz genau erklären warum du GLAUBEN tust das dein Arscho-Meter eine Mehrleistung verspürt!!!
Mach dir doch zusätzlich noch diese allseits bekannten ``Wunder-Magnete`` um die Zündkabel, dann kommt wahrscheinlich dein Allerwertester überhaupt nicht mehr aus dem Staunen raus! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_008.gif] ……..muhahahaha