Cool also haben wir eigentlich unsere Liste zusammen?!

E90 Facelift Halogen auf Xenon umrüsten *Post 28 ist eine Liste der theoretisch benötigen Teilen*
-
-
Und was passiert wenn ich das FRM3 max anschließe wenn ich es davor beim freundlichen geholt habe?
Funktioniert dann auch nichts richtig wie beim FRM2??
Oder ist es so wenn ich mir das FRM2 bestelle dass alles mal grob funktioniert wie z.B. das Xenon Licht,
aber der Rest noch genau eingestellt werden muss?Die ersten Teile sind bestellt.
Scheinwerfer NEU komplett mit Steuergeräten und Brennern um 560€ inkl. Versand.
Mit den restlichen Teilen bin ich mit Leebmann24 noch am verhandeln.Halte euch auf den laufenden
Mfg Martin
-
Und jetzt taucht noch eine Frage auf:
Beim Nachrüstsatz sind zwei gleiche Höhenstandssensoren mit der Endnummer 207 enthalten.
Bei BMW Fans bei den einzelteilen stehen aber 2 verschiedene?
http://de.bmwfans.info/parts/c…tical_aim_control_sensor/Beim Nachrüstsatz wären aber die Halterungen für beide abgebildeten enthalten.
Kann mir wer helfen?
-
das frm muss codiert werden...hat dann auslieferungszustand und muss auf dein fahrzeug angepasst werden
-
Sag mal martin du hast ja LCI Halogen oder!?
welches xenon upgrade Kit hast besorgst du dir nun? ...im Teilekatalog gibt es ja kein Upgrade LCI Halogen auf LCI Xenon!
-
Ich hab mir 2 neue komplette Facelift Xenonscheinwerfer besorgt.
Und dann noch die Kleinteile die ein paar Post´s weiter oben aufgelistet sind.Mfg Martin
-
Hi!
Beschäftige mich auch schon lange mit dem thema lci xenon.
Es gibt ja keinen nachrüstsatz von lci halogen auf lci xenon, mein händler meint eine nachrüstung würde mich ca. 4000€ kosten.
Jetzt hab ich mir neue lci bi xenon sw besorgt und weiß nicht wies weitergehen soll???
Könnt ihr mir BITTE helfen?Mfg flo
-
Also mal ganz logisch jetzt....
Ich habe das vFl Xenon auf LCI Xenon umgebaut. Ich habe FRM 2. Ich brauchte überhaupt nichts codieren.
Das würde dann für dich bedeuten, du kannst den vFL Nachrüstsatz ohne weiteres benutzten. Dazu den Satz für die Begrenzer. Machst dir nur unnötig stress. Dein Händler hat genau so wenig ahnung wie meienr, und andere in D/A/CH.Hol dir nen FRM 2 Xenon NSW. Das sollte bei dir dann alles gehen. Wenn du glück hast kostet es dich 50-60€, aber achte drauf das es eines vom E90 ist.
-
glück gehabt dass es aus nem lci war...
-
glück gehabt dass es aus nem lci war...
Falls du mein FRM meinst, eher weniger. Ich hab nen vFL. Und Xenon ab Werk gehabt.