Such einfach über deren HP Händler in Deiner Umgebung raus und frag dort an.
-
-
Zitat
Original von ango1987
Such einfach über deren HP Händler in Deiner Umgebung raus und frag dort an.Ich brauche es ja nun nicht mehr :tongue: - aber ich habe im Vorwege alle in Frage kommenden Scheibenprofis im Umkreis von 30 km + ATU-Filialen + Carglass abgeklappert und befragt. Der Günstigste war der mit 245 EUR für den Touring meines alten Herrn...
-
Ach ich dachte, Du wolltest gleich mal nen Preis anfragen. Falsch verstanden!
-
Hat jemand seine Scheiben mit der Foliatec Superdark getönt? Suche eine Tönung, die von außen keine Blicke durch lässt aber von innen Recht gut raus schauen lässt. Also meine echt, dass man mit dem reinschauen 0 Chance hat. Sowas wie ne Spiegelfolie in Schwarz eben
-
@RZ-RR228:
hey ich komme au aus der nähe von lübeck...welchen händler kannst mir da empfehlen?
ich hatte bei meinem alten auto die scheiben bei SIGN DESIGN machen lassen die sind aus Neustadt i. H. die haben auch ehct ne gute arbeit geleistet.
@ AEKPanos:
elaaa ree...ti aek re... ARIS SALONIKI ine i kaliteri omada
-
@pitbull
AEKara re!!
Jungs morgen kommen die Bilder von meinen Scheiben!
-
Zitat
Original von pitbull87
@RZ-RR228:hey ich komme au aus der nähe von lübeck...welchen händler kannst mir da empfehlen?
ich hatte bei meinem alten auto die scheiben bei SIGN DESIGN machen lassen die sind aus Neustadt i. H. die haben auch ehct ne gute arbeit geleistet.
Moin Pitbull,
meine Scheiben haben auch die Leute von Sign Design gemacht. Ich habe mein Auto in HL zu AH Wilhelm (Honda, Opel) gebracht, an der Lohmühle. Dort haben sie es gemacht. Als Ersatzwagen gabs auch noch nen Honda CRV Executive für lau. Qualitativ alles 1a - bin sehr zufrieden !
Gruß, Roger
-
sooooo hier die versprochenen Bilder....
-
Zitat
Moin Pitbull,
meine Scheiben haben auch die Leute von Sign Design gemacht. Ich habe mein Auto in HL zu AH Wilhelm (Honda, Opel) gebracht, an der Lohmühle. Dort haben sie es gemacht. Als Ersatzwagen gabs auch noch nen Honda CRV Executive für lau. Qualitativ alles 1a - bin sehr zufrieden !
Gruß, Roger
heyyy dankeee jaa bei mir haben die damals au gute arbeitet geleistet hatte 2 jahre dran und kein fehler oder sonstiges. viele die ich kenne waren da oder haben es von denen machen lassen.
-
@ Pitbull: Zeig doch mal ein paar Bilder von Deinem Renner !