Scheiben tönen - aber richtig !

• hat schon mal jemand sein auto in nrw bei einem der drei Hersteller machen lassen, die unter dem link zu finden sind...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

auf jeden Fall ein super Preis-Leistungsverhältnis, wenn ich das mit den Preisen vergleiche, die hier gepostet werden... jenseits der 200, 300 €

ist das mit 175 € doch ein Schnäppchen mit TüV.. Eintragung und Garantie!!!

g markus

• Nur mal zur Info, ich habe die Tönung ab Werk genommen. Da verkratzt natürlich gar nix nur reicht es nicht wirklich um zum Beispiel unsere Kleine vor der Sonne zu schützen. Dafür habe ich zusätzlich, bei Maik am Forentreffen gesehen, den original BMW Sonnenschutz eingebaut. Zwar ein bissel teurer aber dafür super Sonnenschutz. Ich find es einfach zu kitschig wenn einem irgend welche Kartoons auf den hinteren Seitenscheiben zugrinsen. Werd mal Fotos machen.

Gruss, und bis denne
    Tommy

P.S. maik schönes Bild vom Treffen auf deiner Seite 8)

• Also ich hab meine in Brücken für 180 euro mit lebenslanger garantie (also solange ich das auto habe) tönen lassen... ist ja auch nich so weit von dir ( mse91)entfernt...

• das ist ja in der nähe von hermeskeil.... sehr nah!

Ich werd mich gleich mal dort melden und mal sehn welchen Preis der mir macht. Danke für die Info.... ich liebe dieses Forum... :meinung:
    Lieber ein paar Minuten gesucht.. anstatt stundenlang hin und her telefoniert und dann doch nichts preiswertes gefunden...

Ich werd mich melden wenn ich was neues über die Scheibentönung habe...

g

• Habe heute 3 Werkstätten angeschrieben:
    1: Foliert keine Limos & Coupes
    2: keine Antwort
    3: 170€ mit Garantie und Folien von Hexis und 3M

Welche Folie habt ihr drin? Mit ABE ?

Meine Folie ist mit ABE, wie die heißt hat mich nie gekümmert ;)
    Preis kann ich dir auch nicht sagen, so 250 bis 300 € wären das wohl geworden (Touring), aber es war im Preis bei der neuen Windschutzscheibe mit drin. :thumbsup:

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Meine Folie ist mit ABE, wie die heißt hat mich nie gekümmert
    Preis kann ich dir auch nicht sagen, so 250 bis 300 ? wären das wohl geworden (Touring), aber es war im Preis bei der neuen Windschutzscheibe mit drin.

Der dritte hat geantwortet, 260€ :|

Dann am bestne beim zweiten machen lassen für 170€ 8o