BMW Performance Kit

  • Der Meinung war ich auch immer...

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Das ist falsch, weil ihr zwei getrennte Themen verwechselt: Die 10% das ist das was in der Serienfertigung bei Motoren für eine in Serie vergebene ABE seitens der entsprechenden Gesetzgebungen noch in Ordnung ist als Streuung, die sog. Serienstreuung eben.
    Bei Versicherern gibt es keine pauschale Grenze von wegen 9% musste uns nicht mitteilen und darüber schon oder so, sondern da heißt es das bauliche Veränderungen, insbesondere am Motor....unverzüglich dem Versicherer mitgeteilt werden müssen (sinngemäß).

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Natürlich habe ich es gemeldet. Dachte trotzdem das das bei gerade mal knapp 9% nicht nötig gewesen wäre.
    Meine Versicherung hat sich jedenfalls dadurch nicht geändert. ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • die Halsabschneider kasieren bestimmt mehr dafür ;(

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?